Per Skype

*Horizont*

Hier widmen wir uns deinem Thema. Rücken mal ein paar Steine weg und tauchen tiefer ein. Ganz entspannt von dir Zuhause aus 🙂 Mentale, energetische und spirituelle Arbeit mit und für dich. Mit Übungen für Zuhause um dran zu bleiben um den Horizont nicht aus den Augen zu verlieren.

1 Stunde: Fr. 160.-

***

* Familienuniversum *

Kennst du die Unsicherheit als Elternteil mit spirituell offenen Kindern? Mit Kindern, die so viel Fühlen und Wahrnehmen? Klare Meinungen und Sicht auf gewisse Dinge haben? Möchtest du sie gerne darin stärken damit sie ihre Fähigkeiten ganz leicht und gesund mit in ihr Erwachsensein mitnehmen können? Ein gutes Bauchgefühl entwickeln und sich selber absolut vertrauen? Damit sie kluge Herzentscheidungen fällen, und nicht völlig verunsichert oder abgehoben durch die Welt gondeln! Dass sie sich bei dir richtig verstanden, angenommen und aufgehoben fühlen. Vielleicht sogar umso mehr, weil du dich als Kind so alleine und unverstanden gefühlt hast? Doch wie gehst du das an? Wie bringst du das natürlich, locker und auf eure Art und Weise in den Alltag deiner Familie? Wird das Kind dann nicht komisch und ausgegrenzt? Dazu Frage ich dich: Was denkst du, wie wird dein Kind sich entwickeln wenn du all seine Gaben, sein Naturelle wegschiebst oder sie umzulenken versuchst…? Das ist wie mit Alkohol und Sex (später dann 😉 ) : Je offener du mit diesen Themen und all den dazugehörenden Freiheiten/Grenzen/Abmachungen umgehst ohne Angst davor zu haben desto gesünder, achtsamer und selbstliebend wird es seine Entscheidungen treffen. Stärke dich, stärke deine Kinder und euer Familienverbund im Welt und Stern von eyonawa. Erweitere deine Welt, eure Welt, bevor die Emotionen zu oft zu hohe Wellen schlagen, weil sie keinen anderen Weg finden… Und da muss man nicht nackig bei Vollmond um das Kräuertbeet hüpfen, da gibts ganz viele andere Möglichkeiten 😉 Jeder zieht seine eigene Bahn um das Grosse ganze: Die Familie. Jeder hat sein eigenes Sonnensystem und Zusammen bildet ihr euer Familienuniversum. Ihr als Eltern bietet den Rahmen und den Halt für eure Familie und die Welten und Sterne eurer Kinder. Für das Alltagsleben und die Phantasie. Für Tatsachen und Philosophie. Für Schule und Freizeit. Für Körper und Seele. Für wELT und stERN !

Ob du ein bestimmtes Thema hast, oder einfach viele Fragen: Ich bin da für dich und deine Familie.

1 Stunde: Fr. 160.-