kunden*klartext

DANKE euch allen für eure Worte und Zeilen, DANKE für die Blumen… hier darf ich ein paar davon wiedergeben:
kundenklartext

Liebe Sheila ich danke Dir für das wunderschöne Armband. Es hat mein Herz berührt!

pn, J.R.

*

Liebi Sheila, es esch werkli magisch, vo ganzem Härze es Merci. Es Merci beschriebt ned annähernd die tiefi Freud för die wonderschöne Schmockstöck!Es esch Liebi ofe ersti Blick ond ech ha es kribbele bes e d `Fingerspitze, ächt magisch.Scho noch 10 Minute träge weisi ned weni ohni ha chönne! Ond danke för die beide wonderschöne Gschechte, ha ou grad Edelsteigletzer e de Ouge gha bem Läse, eifach lieblech.

W, S.H

*

Liebi Sheila, cha dis Chetteli nüme abzie, s tuet mer uu guet! Bi innerlich ruhiger worde, cha pfuse wie en Stei und gspüre vill Liebi ond Liecht woni au cha wiiter gä…spannend was i minere umwält drum grad so passiert… Liecht und Liebi chunnt zrugg. danke Sheila, schmatz

W,S.H.

*

Ich und mini ketti hei eus scho dra gwöhnt und mir gönge jetz gmeinsam durs läbä 😘
Es isch es herrlichs gfühl, si git mir die inneri ruhe, sicherheit und glasseheit. Das isch das woni im moment gspühre, wie sich wieder öpis zum positive veränderet het. Voll glücklich 🐞💫💚👑

pn, M.K.

*

Wir waren in Lichtensteig am Weihnachtsmärt, da kam eine Standverkäuferin und schnappte sich das Armband von **. Sie wollte gar nicht mehr das Handgelenk von ihr los lassen, weil Ihr dieses Armband so gefiel. Die Dame meinte: Ich stehe jetzt schon seit zwei Tagen hier, hab noch nichts gesehen, was sehenswert wäre bis heute, als ich jetzt Dein Armband sah!. Tja soviel zu Einzigartig 🙂

SMS, Uli Gort

*

Liebi Sheila, Ich liebe Dini Wunderwärk und dini Newsletter. Emmer en Ufsteller

*

Liebi Sheila, ich be öberwältigt, die Chetti esch so wonderschön! Danke vell vell mal!!! Ich ha mers genau so vorgstellt & ich strahle wiene Mariechäfer!

Sms, K.B.

*

Ich ha Träne ide Auge, es isch perfäkt! Cha gar nöd meh säge es isch eifach nur wooow! Danke vo ganzem Härze.

SMS, B.Ch.

*

Setti dini Chetti ha beni vöu positiver onderwägs im Fau 🙂 werde ou sehr vöu druf agsproche ond ha scho paarmou dini Homepage empfohle oder d FB siite 🙂

SMS, S.Ae.

*

Hoi Sheila. Uuuui hanich Freud!!! Ha hött mini Chetti ide Post gha 🙂 Ich LIEBE si!!!! Sie esch en Troum!!!! Wonderschön. Danke vöu vöu vöu mou!!! Hammer ehrlech!!! Das werd bestemmt ned die letscht gsi si!!! Mach wiiter so.

SMS, S.Ae.

*

Liebi Sheila, danke viiiel mal für de *…*Sooo herzig verpackt, wie chönnts ou anders sii!Sensationell, danke!

Mail, D.D.

*

Liebi sheila, wow wow wow danke dir vielmol für die mega schön ketti und de sehr spannendi briicht😉… gib der denn gern es feedback aber fühl mi jetzt scho chli ruihger😂.

N.M.

*

Liebi Sheila! Wauuu.. S’Armchetteli esch soooo schön!! I ha so fröid, eifach so schön gmacht! Danke der vell vellmol 😍 liebi grüess

N.Sch.

*

Liebi Sheila. Ich bin krank, Mittelohrenetzündung. Aber meine wundervolle Mermaid liegt mit mir im Bett sie ist so toll und ich hab mich heute morgen 3 Mal vor den Spiegel geschleppt, damit ich die Kette bewundern konnte. Es zog mich wie magisch an! Du hast es so toll getroffen. Und auch die Mami-Kette ist so toll. Ich find grad nicht die passenden Adjektive
Herzlichen Dank liebi Sheila, ich hab so Freude! Liebi Grüess

M.A.

*

Hallo Sheila, ich habe heute meine Kette in Empfang genommen. Bin sprachlos…. sie ist ein Traum…. mein Traum. Habe jetzt beim schreiben sogar Tränen bekommen. Sie unbeschreiblich schön. Vielen lieben Dank für deine Arbeit.
❤️👼💖
R.H.
*
Liebe Sheila

Vielen Dank für das wunderschöne Päckli mit dem Armband **. Die ganze Aufmachung ist voller Liebe; so etwas Schönes habe ich noch nicht erhalten. Das Armband passt meiner Freundin wie angegossen und es gefällt ihr super. So konnte ich ihr eine grosse Freude machen ♡

C.S.
*
Liebe Sheila
Unglaublich schön, mein Chetteli!!! Bin überglücklich und trage es seit ich das Päckli gestern ausgepackt habe:) (nur kurz zum Schlafen ausgezogen;))
Das Armband ist wunderbar, ich spüre schon die Kraft und die Liebe, mit welcher du das Armband hergestellt hast. Einfach toll mit welcher Hingabe und Leidenschaft du deine “ Arbeit“ machst!
Vielen Lieben Dank und ich wünsch dir nur das Beste, für alles was noch kommen mag:)
Auf Bald
Liebe Grüsse
S.I.
*

Liebe Sheila, Danke viel mal für die 3 schönen Ketten die du für mich gemacht hast!
Sie haben alle eine gute Wirkung auf mich und jeden Morgen entscheide ich, welche mich durch den
Tag begleiten soll. Das Gespräch mit dir, deine wunderbare Beschreibung von den Steinen
und den Kraftsteinen lassen mich mein Leben von einer anderen Seite sehen und ich bin dankbar
und glücklich. Du hast da wirklich eine ganz wunderbare Begabung! Herzlichen Dank für alles.
Barabara Kälin
*
Wow, Die ist ja geil! Mich schüttelt es gerade durch Mark und Bein.
Ich merke jetzt schon, welche Kraft sie hat.
Zitat von D.H.
*
Ich liebe den Schmuck von eyonawa!Nicht nur, dass es einzigartige und hochwertige Schmuckstücke sind; ich finde sie auch schlichtweg wunderschön. Sie sind voller Liebe und mit Liebe zum Detail hergestellt. Das es nicht nur mir so ergeht, sehe ich jeden Tag im Geschäft an der Reaktion unserer Kundinnen.
Tanja De Vitis
*
Hey, ich sage dir, du machst den schönsten Schmuck! Ich kenne keine, die das so macht wie du. Seit ich von dir Schmuckstücke habe, habe ich fast alles andere fortgeworfen. Ich will nur noch deinen, und meiner Schwester geht es ebenso. ich ziehe sie gar nicht mehr aus, eins habe ich immer an von dir.
Zitat M.K.
*

Unglaublich diese Energie..Boah…mich hauts fast um. Super.Danke.

Zitat von D.H.

*
I bi früsch verliebt! Äs isch soooooo unglaublech schön, chas gar nid i wort usdrücke. 1000ig Dank für ds beschte Gschänk woni mir jemaus säuber gmacht ha!
SMS, Simone
*
Wow, Sheila, die sind so schön!! Danke dir, das ist noch das Tüpfelchen auf dem i für mein Buch!
Mail zu einem bild*schön von Eva Laspas
*
Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Kette und die Beschreibung dazu. Ich habe mit
Interesse die Beschreibungen gelesen. Mich würde es schon noch wunder nehmen, wie du die Kette
mit wieviel Elementen genau so zusammengefügt hast, damit sie für die einzelnen Themen stimmig sind.
Das braucht ein richtig gutes Fingerspitzengefühl und vorallem eine gute Intution.
Besten Dank. Ich finde, dass ich durch die Kette ruhiger geworden und nicht mehr so aufbrausend bin.
Mail von N.B.

*
Liebe Sheila, ich bin öberwältigt vo dem Schmock wo du för mich zämmegstellt häsch.
D Fee chetti hani mer genau so vorgstelllt & gniess dis Glöck chetteli passt au sehr guet.
S chettli vo minere Schwöschter werd ehre bestimmt gfalle, i fende es passt sehr zu ehre.
Es esch för mich ehn Ufsteller gsi woni geschter die Sache ha deffe zu mir nä und ah mich ä:)
I wett mi be der bedanke Sheila, merssi vell mol das du emmer ufe Punkt weissch was gnau passt und das so toll umsetzisch und zemmestellsch.
Danke för alles
Mail K.B.
*
Ja, das ist also wirkich eine Hammerkette! Ich zieh sie nicht mehr aus.
Zitat, H.W.

*

Sobald ich Schmuck von eyonawa trage werde ich ständig darauf angesprochen und gefragt woher ich den habe.

Mail von. K.
*
Heute ist dein Päckchen angekommen! Ich wusste gar nicht, welches der drei Inhalte ich als erstes aufmachen sollte, so viele Geschenke!! Das Kettchen ist so schön und hängt schon an meinem Arm, so viel Liebe steckt da drinnen! Danke dir danke danke.
Mail,Eva Laspas
*
jaaaaa, äs isch daaaa :-))
und wird igweiht. d *Name des Kindes* hets grad bim mittagsschlaf treit u dermit 2 stung am stück i ihrem bett gschlafe. ohni mi näbedra :-)äs isch soooo schön. so fiiin und härzig. wie d *Name des Kindes*. 1000 dank!
Mail, Simone

*

Liebe Sheila!

Letzte woche durfte ** das wunderschöne Eshuuna in Empfang nehmen! Ich finde es echt super gelungen und es passt perfekt zu ihr.
Vielen Lieben Dank!!! 💕
S.M.
*
Oh…. was für eine wunderschöner, bezaubernder und einladender newsletter, Sheila!
Perfekt und genau passend zu dir!
Ich bin völlig begeistert!
Toll!!!!!!!
U.N.
*
Dini arbeit isch öpis ganz bsunderigs u aui wo das gse verstöh das o. I freue mi ämu dasi de
nach dire pouse,mini ärdigschetti dir darf i uftrag gä.
N.Sch.
*
guete morge liebi sheila
dini chetteli si ungloublech. i wirde äuä zum eyonawa-shoppaholic 🙂
geschter u hüt bini (nid übertribe) zu mire abgränzigs-chetti grennt! u chum hani säh an, füehli mi gschützt u sicher.
u o ds säubschtliebi-armchetteli erföut si zwäck nach wie vor.
es ist und bleibt spannend.
und ja, i fröie mi jtz scho uf mini wiblechkeits- und mini mamichetti vo dir, uftrag fougt, eis nachem andere.
S.