Du hast die Wahl

Krafttiere- Mein A-Team

Heisse dein eigenes A Team Willkommen! Eins als Späher das vor dir „läuft“. Eines hinter dir um dir den Rücken zu stärken. Eins zu deiner Linken um deine weibliche Seite mit all seinen Facetten zu unterstützen. Eines zu deiner Rechten, um all deine männlichen Atribute zu stärken.
Und du in der Mitte, in deiner Kraft… damit du deinen Weg gehen kannst.

Dauer ca. 2 1/2 bis 3 Stunden

Kurskosten : Fr. 180.-

Halskette oder Armband

***

Mein Lichtfunken und meine Wurzelwelten

(Potential wachsen und sein Licht leuchten lassen, nicht mehr unter den Scheffel stellen)

Dein Lichtfunken, deine Magie, deine Göttlichkeit…nimm ihn wahr, Stärke ihn und lasse ihn nach Gutgefühl ausbreiten. Er schenkt Ruhe, Sicherheit und das Wissen dass du deinen Platz hier in der Welt hast, ohne dich zuerst beweisen zu müssen. Dazu deine Wurzeln. Es gibt nicht nur die Wurzeln in den Boden wie von den Bäumen…deine Seele ist weiter, grösser vielfältiger. Aus anderen Leben, Dimensionen und Ebenen, Planeten und Sternen. Alle sind wichtig, weil alle schenken dir Haftung uns Sicherheit für deine Einzigartigkeit und deine Fähigkeiten. Fühle dein Potential, um den Mut zu Sammeln es schrittweise zu entdecken. Manche legen auch gleich einen Sprint hin 😎.

In meinem Sortiment habe ich sooooo viele glitzernde und funkelnde Steine, und natürlich fehlen die Swarovskibeads auch nicht, um dein Licht so gut wie möglich zu würdigen. Verankere all das Erlebte, das Erkannte und Verstandene, all die neu gewonnene Zuversicht in deinem Jewel. Damit es am nächsten Tag nicht schon wieder abbröckelt. Damit du es integrieren und lebendig halten kannst um immer weiter zu wachsen…
Lust auf ein weiteres Abenteuer?

Kurskosten: 150.-

Halskette oder Armband

***

Rägebogekoss

Hoffnung, Zuversicht, das Farbenspektrum des Lebens zwischen Sonne und Regen.
 
Wir gehen auf eine mentale Reise (nein, du brauchst dazu gar keine Erfahrung, das kann jeder) und du wählst zu jeder Farbe, das auch zu einem Chakra und zu bestimmten Themen, Gefühlen, Qualitäten und Gefühlen gehört einen bestimmten Stein aus. Dieser Stein unterstützt dich dann optimal genau in diesen Aspekten wo du es brauchst. Strahlend zwischen Himmel und Erde, gemacht aus Wasser und Licht (Feuer) so sind die 4 Elemente verbunden und du die Quintessenz. Dein Jewel als Verankerung für deinen Kopf, dein Herz und dein Gefühl um das Beste aus deinem Leben zu machen und zu holen. Für dich.
 
Erkenne dein Farbenspektrum…
 
Kurskosten 180.-
 

***

Ich bin Licht und Liebe

Sich einfach mal selbst was GUTES tun.

Immer an sich arbeiten ist ermüdend. Manchmal darf man einfach tanken, geniessen und fühlen wie lichtvoll man ist. Jeder. Auch wenn es sich manchmal eher schlammigpantschigmatschig anfühlt. Das Gefühl von *Egal was gerade ist, egal wie anstrengend es manchmal ist, egal wer was sagt: Ich BIN Licht und Liebe. Das ist eine Urpotential, daraus bin ich entsprungen. Und ich will mich daran erinnern.

Steine und Perlen in weissen, klaren und weichen Farben in Rosa, zartes Gelb/Gold und Crème…Sanft und lichtvoll nährend.

130.-

Halskette

***

Wunschpunsch

Visionsarbeit –  all das will ich in meinem Leben!

All das will ich in meinem Leben! Wünsche… Manches hast du schon, und willst es dir auch erhalten. Manche sind schon nah und realisieren sich langsam. Andere sind noch weit weg, doch wer weiss wie lange noch! Glaube an deine Träume, und dass du sie verdienst einfach weil du BIST, und nicht weil du noch was erreichen, beweisen, verdienen musst. Nein. Das Leben ist grosszügig. Nimm dir den Kuchen.Und den Prosecco. Eine Frage der Resonanz, also fange an klar zu Wissen, zu Fühlen und dir zu Erlauben was deine Wünsche sind. Und dann geh hin und hol sie in dein energetisches Feld damit sie sich mit deinem Zutun manifestieren können! Kreative Schöpferkraft…

Bei deiner definitiven Anmeldung gebe ich dir ein paar Vorinformationen, damit du dich gut vorbereiten kannst. Und dann am Workshop selber gehen wir auf eine mentale Reise… anschliessend wählst du aus deiner Verbundenheit, die du durch die Reise erlebst, intuitiv die Steine heraus welche jeweils für einen Wunsch stehen. Und fügst sie zu einem Jewel zusammen… Manifestierte Vision, um sie in die Realität zu bringen.

180.-

Halskette

***

Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.

Für Mütter die ein Kind zu den Sternen gehen lassen mussten.

Die Verbindung ist da, immer. Nicht so wie du dir es erhofft und gewünscht hast. Doch sie ist da, auf eine andere Weise. Es hat seinen Platz in der Familie. Im Familiensystem, in der Ahnenreihe und im Universum. Alles wäre anders auf der Welt, wäre sie/er nicht da gewesen. Quantenphysik und Liebe. Nimm eure Energie eure Verbindung und lasse sie in Farben und Steine handfest werden, in ein Jewel dass dich in deinem Alltag, immer, begleitet.

150.-

Halskette oder Armband

***

Mein Baum, mein(e) Freund(in).

Tiefe oder breite Wurzeln um Nahrung und Halt zu haben (Erdung), Krone die in den Himmel ragt, Botschaften empfängt und sendet, sich dem Licht entegenreckt und im regen tanzt (Verbindung zum Universum/Géttlichen). Und der Stamm? Ohne ihn wäre ein Bbaum ein Strauch 😉 Der Stamm der sich den Platz nimmt, den Weg zeigt den man schon gemeistert hat und die die noch kommen., Verbindungskanal zwischen dem Himmel und der Erde. Du kannst dich an ihn lehnen, umarmen, er schenkt Platz um sich darunter zu setzen und zu Lesen, Picknicken, Küssen, Schlafen, Schutz finden, Ausruhen, Lernen, Spielen, Warten… Dein Platz. Dein Körper. Jede Baumart hat seine eigene Qualität, so wie die Steine auch. Zu welchem Baum gehörst du?

Viele Blattformen warten in Silber und vergoldetem Silber auf dich, wunderschöne Anhänger mit dem (Lebens)Baum und natürlich viiiiele Steine um die ganz eigene Energie festzuhalten.

Halskette oder Armband: 150.-

***

Elfenkreis

Deine Verbindung zu den Elfen, Feen, Hingrumms ….

Es gibt so viele Naturwesen…zu welchem Clan gehörst du? Deine Schwester, dein Bruder der anderen Dimension, dein Seelenspiegel im Reich der Naturwesen? Die Steine sind wie die Licht und Musikstrahlen die euch verbinden, eine Brücke zueinander. Und du als Mensch trägst den Auftrag in dir, die Weisheit deines Naturwesenclans zu den Menschen zu Tragen, indem du bist wie du bist. Wahrheit, Integrität und Loyalität. 3 sehr wichtige Schlüsselwörter für dich… der Schlüssel dazu liegt in dir, mache den 1. Schritt und baue die Verbindung klar auf. Und besiegle deine Initation mit einem Jewel dass du nach deiner mentalen Reise kreierst.

150.-

Halskette und Armaband

***

Lebensfreude

Positive Energie/Gefühle/Gedanken bündeln und mehren.

Das ist kein Gefühl das sich mal einstellt und dann wieder weg ist. Es ist eine Grundgefühl, eine Einstellung und eine Entscheidung. Auch wenn du mal einen total doooofen Tag hast, heisst das nicht dass du nicht lebensfreudig bist. Es ist das Gefühl in dir, das Leben zu geniessen, all das Gute in deinem Leben und in deinem Umfeld wahrzunehmen und zu fühlen. Sich aus dem Sumpf zu ziehen wenn einem das Leben ein beeindruckendes Irrlicht geschickt hat.

Ob du deine Lebensfreude stärken willst, im Laufe der Jahre verloren hast, du nicht recht weisst wie sich dieses Gefühl überhaupt anfühlt aber du es WILLSt. Oder einfach als Unterstützung in happigen Zeiten damit du davon zehren kannst und es dir deine Freude bewahren kannst, einen kleinen Speicherplatz suchst… Dann ist dieser Workshop einfach perfekt für dich!

150.-

Halskette oder Armband

***

Mutter Erde  

Sie trägt und nährt dich. Sie ist dein Spielplatz und deine Geborgenheit. Dein Schlachtfeld und dein Lehrplatz. Sie ermöglicht dein Leben zu Leben zu Entdecken und zu Träumen. Wachstum und Ruhezeit. Erde dich, verankere dich, bette dich und stärke mit ihr zusammen dein Urvertrauen in dich und in das Leben.

150.-

Halskette oder Armband

***

Glitzerblingbling

Ich zeige mich und ich will FUNKELN und STRAHLEN!

In welchen Farben strahlst du? Zeige Klarheit, stehe zu dir und deinem Funkeln! Eine Kette aus Bergkristall und Swarovski.

130.-

Halskette oder Armband

***

Avalon

Es ruft dich wieder nach Hause…

Zeit deinen Platz als Priesterin einzunehmen. Rufe die Nebel… und dann geht die Reise erst richtig los. Wo lagen (und tun sie es noch) deine Stärken und wie kannst du sie in deinen heutigen Alltag integrieren. Ein kleines Tor, oder in diesem Fall eine Barke um über den See zu gelangen. Nach Hause. Nach Avalon…

160.-

Halskette oder Armband

***

Mein Reich

Dein Kraftplatz, deine visualisierte Quelle

Brauchst du Ruhe? Kraft? Fehlt dir die Energie? Liebst du diene Arbeit und deine Familie aber maaaaanchmal möchtest du einfach ganz alleine sein. Und dich erholen. Und da kommt dein Kraftort ins Spiel. Anfangs brauchst du etwas Zeit um die Energie zu holen. Doch schon nach sehr kurzer Zeit, reichen ein paar Sekunden in deinem Alltag falls es nicht für länger geht. Weil du im Workshop deinen Kraftplatz mit dir verankerst durch die Energiearbeit und deine Wahl, deine Arbeit mit den Steinen.

150.-

Halskette und Armband

***

Göttin der Nacht

Dunkelheit. Jahrhunderte lang wurde dem Menschen von der Kirche her Angst vor der Nacht gemacht. Warum? Weil die Nacht der Frau gehört. Das keltische Matriarchat oder die weiblichen Gottheiten mussten unbedingt verteufelt werden. Lilith ist die verruchte Schlange ecetera. Doch was ist in der Nacht?  Ruhe, geliebte Einsamkeit, Magie, Unterbewusstsein ganz bewusst, Verführung. Keine Lügen. Alles wird gehört und wahrgenommen. Soviel Kraft in der Dunkelheit, in  der weiblichen Kraft. Die Mondin grüsst dich und die Sterne küssen dich. Der zarte Nebel zaubert dir eine geschmeidige Haut 😉  Die Nacht gehört zu deiner Macht. Vertiefe sie. Hab keine Angst.

150.-

Halskette oder Armband

***