Workshops und Meditation

Hier findest du die geplanten Termine und Angebote auf einen Blick.

Falls du gerne ganz alleine ins eyonawa und zu mir kommen möchtest (nicht jeder ist ein Gruppentier), dann schreibe mir eine Mail und wir vereinbaren einen Termin für ein *Welt und Stern* zu deinem gewünschten Thema.

***

Wie läuft das so ab

Dort findest du alle wichtigen allgemeinen Informationen betreffend der Workshops im eyonawa

***

Du hast die Wahl

Dort findest du alle geplanten Workshops

Hier ein kleiner Überblick:

Lebensfreude (Positive Energie/Gefühle/Gedanken bündeln und mehren)

Regenbogenkuss (für die Erwachsenen)

Avalon (es ruft dich wieder nach Hause…)

Mein Baum, mein(e) Freund(in) (Verbindung und Stabilität)

Elfenkreis (Verbindung zu den Elfen, Feen, Hingrumms ….)

Mein Lichtfunken und meine Wurzeln (Potential wachsen lassen, sein Licht leuchte lassen und nicht mehr unter den Scheffel stellen)

Wunschpunsch (Visionsarbeit)

Ich bin Licht und Liebe (sich einfach mal selbst was GUTES tun)

Mein Reich (dein Kraftplatz, deine visualisierte Quelle und die Bedeutungen dazu)

Meine Krafttiere (dein A-Team für alle Fälle)

Glitzerblingbling (Ich zeige mich und ich will funkeln und strahlen!)

Mutter Erde und Göttin der Nacht (Ruhe, Kraft, Genuss, Wachstum, gesunde Abgrenzung, verborgene Fähigkeiten entwickeln lassen )

Ich bin deine Mutter (und ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Für Mütter die ein Kind zu den Sternen gehen lassen mussten.)

***

Habseeligkeit – Meditation zum Mitnehmen Terminkalender (bald, beginnt im Oktober)

 

Falls du einen Wunsch oder eine Idee hast die du gerne umsetzen möchtest, frag mich danach!

Ich heisse dich gerne in meinem Atelier in Langenthal mit Terminabsprache herzlich WILLKOMMEN!

Samstag, Sonntag und Abends ab 20.00 kannst du gerne einen Termin mit mir vereinbaren. Ich freue mich darauf! Das wird spannend und gemütlich zugleich 🙂

078 677 96 59

sheila@eyonawa.ch

Sheila Chittaro