Workshops die am Start stehen

Hier findest du die Workshops wo sich bis jetzt 2 Menschen zusammengefunden haben und noch auf eine 3. Person warten damit wir loslegen können. Oder eine 4 oder 5 sich gerne zum gesetzten Datum dazu gesellen möchte. Du bist herzlich Willkommen! 🙂 

 

Avalon- Hier suchen wir noch eine 3. Person

Avalon

Es ruft dich wieder nach Hause…

Zeit deinen Platz als Priesterin einzunehmen. Rufe die Nebel… und dann geht die Reise erst richtig los. Wo lagen (und tun sie es noch) deine Stärken und wie kannst du sie in deinen heutigen Alltag integrieren. Ein kleines Tor, oder in diesem Fall eine Barke um über den See zu gelangen. Nach Hause. Nach Avalon…

160.-

Halskette oder Armband

***

Göttin der Nacht- fehlt noch eine 3.Person 🙂

Göttin der Nacht

Dunkelheit. Jahrhunderte lang wurde dem Menschen von der Kirche her Angst vor der Nacht gemacht. Warum? Weil die Nacht der Frau gehört. Das keltische Matriarchat oder die weiblichen Gottheiten mussten unbedingt verteufelt werden. Lilith ist die verruchte Schlange ecetera. Doch was ist in der Nacht?  Ruhe, geliebte Einsamkeit, Magie, Unterbewusstsein ganz bewusst, Verführung. Keine Lügen. Alles wird gehört und wahrgenommen. Soviel Kraft in der Dunkelheit, in  der weiblichen Kraft. Die Mondin grüsst dich und die Sterne küssen dich. Der zarte Nebel zaubert dir eine geschmeidige Haut 😉  Die Nacht gehört zu deiner Macht. Vertiefe sie. Hab keine Angst.

150.-

Halskette oder Armband