Ein weiterer, persönlicher Quantensprung

Monday
,
12
.
October
2020

Ich habe heute einen weiteren persönlichen Quantensprung abgeschlossen... Willkommen in der transformierten Energie von eyonawa💖

Meine Seelenplan Kompassnadel ist nun zur Ruhe gekommen (jedenfalls für diesen nächsten Abschnitt) ... Das letzte halbe Jahr habe ich immer wieder versucht die "richtige Richtung" wieder zu finden, ich war immer nah dran, doch kam sie nicht zur Ruhe. Jeder dieser Schritte, Entscheidungen, Prozesse, Erfahrung hat mich jedoch nur noch feiner gemacht für das Gespür zu mir. Und genau dafür gehe ich.

Manche meinen ich sei eine schwarz-weiss Denkerin. Bin ich nicht. Genauso wenig wie Tiere schwarz - weiss sehen. Ich lebe nicht schwarz-weiss, sondern in einem ganz klaren Farbenspektrum. Das ist ein Unterschied. Da gibt es keine Verurteilung, doch ein klares Verständnis dafür, ob es Lila oder Lavendel ist, und manchmal macht das ein grosser Unterschied. Dazu stehe ich, und das mag für manche anstrengend sein, doch nur wenn sie glauben ich sehe alles schwarz-weiss.

Das pure Farbenspektrum ist mein Zuhause, das habe ich nicht von Menschen gelernt. Ich kenne meine Pionierarbeit. Auch wenn ich ein Tropfen im Meer bin, so bringt ein Tropfen auch ein Fass zum Überlaufen und ein Samen zum Keimen.

Ich werde meine Arbeit verändern, und dazu brauche ich dieses riesengrosse, schöne Atelier nicht mehr. Ich brauchte die äussere Grösse und Raum, um meine innere Freiheit und Grösse zu finden. Doch nun darf es jemand anderem ein Forum bieten.

eyonawa bin ich, es wird stehts dort sein, wo ich bin.

Wenn dich meine Denk-und Lebensweise interessiert, wenn du fühlst dass es dem deinigen Spektrum entsprechen könnte, auch wenn du es vielleicht noch nicht bewusst erforscht hast, dann könnte dir meinen Podcast gefallen.

Du findest sie hier. Es werden laufend mehr werden, weil es mir keine Rolle mehr spielt (das hat es einmal) ob es 1 Person hört, oder 2000. Weil ich begriffen habe, bis ins Tiefste, wieviel Wert ein Tropfen sein kann für die Welt, für das Licht.

Bis bald

Sheila

weitere geschichten von Natascha

No items found.

weitere Beiträge von Sheila

ErfolgREICH

Saturday
,
20
.
March
2021

Erfolg bedeutet ist sehr persönlich, individuell, und berdeutet für jeden etwas anderes.

Hallo alter Kumpel!

Thursday
,
25
.
February
2021

Manchmal ist die Frustration einfach da. Hallo alter Kumpel, auch wieder im Land?

Erhalte dir dein Licht, indem du es pflegst.

Wednesday
,
24
.
February
2021

Im Moment fühlen sich viele müde, traurig, ausgelaugt, gereizt... es fühlen sich schlichtweg viele nicht wirklich strahlend.