Bild*Schön

Ich liiiebe Wörter. Die Kraft, die feinen und wichtigen Unterschiede unter ihnen... die Energien, Spielereien, die Klänge beim Aussprechen... schon immer hatte ich eine bedingungslose Hingabe zu Wörter.


Rechtschreibung bleibt mir leider nicht anhängen, aber die ist mir persönlich auch nicht wichtig (ich höre meine alten Lehrer aufkreischen 🤣), ausser es verändert die Bedeutung des Wortes. Das Gleiche empfinde ich für Symbole und Farben. Sie sind sehr persönlich, und eines muss nicht, genau wie beim Wort und Namen, das Selbe bei mir auslösen wie bei dir. Allgemeine gibt es schon, aber nur schon das Wort Liebe oder Erfolg, Macht, Geld, Selbstwert... Namen wie Laura, Sebastian, Gandalph.... Symbole wie das Pentagram, der Kelch, Spirale....Petrolgrün, Hellorange, Aqua.... ALLE lösen etwas in einem aus. Was das ist besteht aus Prägungen, Erfahrungen und Einstellungen, Glaubenssätze... du weisst was ich meine 😃

Ich verbinde sie auf meine Weise in dein persönliches Kraftfeld für dich.

Auf Zimmerwände, Papier, Keilrahmen, Holz, Tassen, Vasen.... dort wo es sein darf und wirken soll. Für DICH. Ich freue mich sehr darauf, für dich kreativ und kraftvoll arbeiten zu dürfen.

Ein Bündnis in Form von Energie, Wort, Farbe, Form.... für DICH.
Damit du Tanken kannst, deine Energien verstärken kannst, Erinnern und Tore durchschreiten und halten kannst. Ich habe verschiedene Angebote hier für dich, und bin offen für deine Ideen falls du sie hier nicht findest! Frag mich einfach 😍

Wandbild

In deinem Zuhause, deinem Arbeitsraum... Mit viel Liebe zum Detail, zu deinem Wunschthema. Swarovski, Steine, Blattgold ergänzen die Farben, die dein Energietor zum Leben erwecken.

Namens- Meditation zum Ausmalen

Dein Name in symbolischer Schrift... stelle dir selbst eine Frage, oder dem Universum. Wünsch dir was. Oder bestimme ein gutes Gefühl welches du stärker in dein Leben holen willst.

Bunte Glücksbotschaft

Wörter, Sätze, Sprüche... die dir einfach grad gut tun in deinen gewählten Farben. Erinnerungen an dich selbst, wenn der negative Gedankenwirbel zuschlagen will, als Motivation um deine Energie anzuheben. Als Freude am Schönem und Buntem. Als Energiebündelung.

Mehr schönes für dich

Jewels

Ich bezeichne unsere Schmuckstücke als Jewels. Ich mag den Ausdruck *Du bist ein Juwel*, und daraus ist es entstanden. Wir machen nicht einfach nur hübschen Schmuck. Wir zaubern dir stumme Begleiter, die für dich da sind, dir Türe öffnen und Wege bereiten.

s’Läbe

Hier beim s’Läbe (das Leben) findest du verschiedene Möglichkeiten die eyonawa bietet um deine Umgebung und deinen materiellen Alltag zu gestalten. Mit was du dich umgibst, und warum, hat grossen Einfluss auf dein Sein, dein Wohlbefinden.

Welt und Stern

Mit Welt und Stern verbindest du deine materielle und alltägliche Welt mit deinem spirituellen Wesen? Welche Fähigkeiten stecken in dir, die du gerne mehr leben möchtest, und vor allem, wie stellst du das an in deinem Alltag, wie hat das Platz mit Arbeit, Familie und Gesellschaft.