Jewels

Ich bezeichne unsere Schmuckstücke als Jewels. Ich mag den Ausdruck *Du bist ein Juwel*, und daraus ist es entstanden. Das Juwel bist du selbst, wie auch dein steinernes Pendant. Ein jedes ein Unikat. Wir stellen Ohrringe, Arm- und Halsketten, Anhänger und Handschmuck her. Wir machen nicht einfach nur hübschen Schmuck. Wir zaubern dir stumme Begleiter, die für dich da sind, dir Türe öffnen und Wege bereiten.

Deinen Weg gehen musst du schon selbst, doch die Steine, dieses wunderbare Geschenk von Mutter Erde und dem Universum... sie sind greifbar und magisch. Genau wie Pflanzen und Tiere. Genau wie du. Die Art wie wir arbeiten, warum unsere Jewels so besonders sind und wir oft hören dürfen «Seit ich ein Jewel von eyonawa habe ziehe ich meine anderen Schmuckstücke gar nicht mehr so gerne an», ist unsere Auszeichnung. Der Unterschied ist zu erleben, und schwer in Kürze zu erklären.

Ein Jewel für dich

Es gibt zwei Wege für deine Jewel-Wahl: Entweder du lässt persönlich für DICH eines von uns kreieren (da gibt es viele Möglichkeiten, gerne helfe ich dir damit du zu deinem perfekten Unikat kommst), oder du schaust im Online-Shop nach den bereits entstandenen Jewels, ob deines bereits auf dich wartet.

Weltliche und spirituelle Aspekte verfliessen und weben sich ineinander. Keins ohne das andere, auch wenn das oft seit tausenden Jahren in unserer Kultur gerne erzählt wird. Meine Meinung, und das vieler anderer Völker die gesund verbunden sind, nicht. Die Balance davon ist auch nicht immer 50:50, sondern individuell.
Um dir bei den Beispielen leichter eine Inspiration geben zu können, haben wir sie nach unserem Gutdünken etwas aufgeteilt. In eher weltliche und eher spirituelle Themen. Aber eben... geh nach deinem Gefühl, vertraue DIR!

Natascha, Moyra und Auri und Ruven lerne ich nach und nach die verschiedenen Ebenen und Wege ihre Jewels für dich zu zaubern. Ich zeige ihnen die Grundzüge, und stecke die Pfeiler die mir im eyonawa wichtig sind. Immer mehr Dimensionen entdecken sie, formen, finden ihre eigene Magie. Das ist mir sehr wichtig. Meinen Kindern zeige ich mein ganzes Wissen, wie es die Natur verlangt, und sie gehen wiederum ihre eigenen Magiepfade. So hat jeder seine Spezialgebiete, und einige teilen wir auch. Wer was tut, das wird sich im laufe der Zeit verändern, da wir selbst uns auch verändern. Ob Natascha oder ich dein Jewel zaubern, machen wir vorab natürlich miteinander ab. Meine Kinder kreieren nur wenn sie gerade Lust haben, und somit nicht auf Auftrag.
Solltest du ein Jewel zu einem bestimmten Datum haben wollen, melde dich bitte rechtzeitig. Wir arbeiten alle Teilzeit, und es können längere Wartezeiten entstehen.

Mehr schönes für dich

Jewels

Ich bezeichne unsere Schmuckstücke als Jewels. Ich mag den Ausdruck *Du bist ein Juwel*, und daraus ist es entstanden. Wir machen nicht einfach nur hübschen Schmuck. Wir zaubern dir stumme Begleiter, die für dich da sind, dir Türe öffnen und Wege bereiten.

Goudigs Deheim

Hier beim Goudigs Deheim findest du verschiedene Möglichkeiten die eyonawa bietet um deine Umgebung und deinen materiellen Alltag zu gestalten. Mit was du dich umgibst, und warum, hat grossen Einfluss auf dein Sein, dein Wohlbefinden.

Welt und Stern

Mit Welt und Stern verbindest du deine materielle und alltägliche Welt mit deinem spirituellen Wesen? Welche Fähigkeiten stecken in dir, die du gerne mehr leben möchtest, und vor allem, wie stellst du das an in deinem Alltag, wie hat das Platz mit Arbeit, Familie und Gesellschaft.