Glanzvoller Alltag

Möchtest du ein JEWEL für DICH PERSÖNLICH, welches dich in deinen Alltgasthemen begleitet und unterstützt? Dann bist du hier genau richtig, um dir Inspiration zu holen oder einen EInblick in Möglichkeiten zu bekommen.

Hier findest du Vorschläge, die dich konkret in deinem weltlichen, alltäglichen Leben begleiten. Klar fliessen die Lichtwesen und andere Welten auch in deinen Alltag! Unser Angebot und Inspirationen sind jedoch so breit, dass wir es dir gerne leichter machen, und sie ein wenig nach unserem Gutdünken eingeteilt haben.

Geht es dir um Abgrenzung bei der Arbeit? Vermischelst du deine Gefühle und weisst nicht klar wohin/zu wem sie gehören? Bist du in deinem Leben gerade echt gefordert und brauchst etwas Boden und Kraft? Weisst du genau was du willst, und wünschst dir genau darin Unterstützung um deine Energie darin zu potenzieren? Macht dich schöner Schmuck schlichtweg glücklich, und du willst ein Jewel in deiner Wunschlänge, deinen WUnschfarben und einem Stil der dir gefällt? Tadaaaaa! Sehr gerne! YUBEEEE! Wir freuen uns und sind gerne mit unseren Künsten und Fähigkeiten für dich da!
Schau dich hier um, und wenn es Klick macht, oder Blubb, oder BOOOM 😄, dann lese bitte unsere Spielregeln. Wenn sie für dich auch stimmig sind, freuen wir uns wenn du uns deine Anfrage zukommen lässt! Die Zeit ist perfekt, sondern wärst du nicht hier gelandet, nicht wahr?

Falls du auf der Suche nach einer bestehenden Kreation bist, findest du sie auf der Seite Deins? Anfragen und Bestellungen kannst du hier machen. Viel Freude beim Weltenreisen…und ankommen.

Viel Freude beim Guck-Schnausen!

mehr Fotos und INfos der *MY Sparkling One*

Feinste, glitzernde Schmuckstücke die einen Steindurchmesser von 1-2 mm haben. Eine kleine Hommage! AN DICH! Oder als Symbol für deine Kinder (auch der verlorenen), deine Herzenswünsche, oder deiner magischen Zahl....

mehr Fotos udn Infos der *Elijra*

Dein ganz persönlicher Fokus, den du selber wählst. Worauf willst du dein Augenmerk, deine Achtsamkeit, deine Liebe...eben deinen Fokus, hinwenden? Wo lenkst du deine Kraft hin, und warum? Du fühlst es, deine Seele, dein Kopf, dein Herz, den Körper... sie spreche ganz deutlich zu dir. Und wenn du sie bis jetzt "nur" erahnen kannst, dann finden wir gemeinsam deinen Fokus. Weil das Gefühl wenn es sich GANZ RICHTIG anfühlt, das kennst du schon. Wir beginnen mit deinem Jewel erst, wenn es Blubb bei DIR gemacht hat.

mehr Fotos und Infos der *Eifach Liebi*

(Einfach Liebe)
Das ist Manuelas Resort. Ohne Drama, ohne Aber! und Verstrickungen. Ganz einfach Liebe für dich! Entweder lässt du sie medial arbeiten zu deinem Budget und deiner Wunschlänge hin, und dann kommen die Farben wie sie wollen (Überraschung!), oder du wählst deine Farben selbst.

mehr Fotos und Infos der *Rägebogekoss*

Kein Mensch lässt den Anblick eines Regenbogens unberührt. Keiner. Abertausende Märchen ranken sich um ihn, beinahe so als ob er aus einer anderen Dimension zu uns kommt. Für jeden ersichtlich.

mehr Fotos und Infos der *Elyssa*

Das ist kein Fokus, sondern eine Schmuckart, so wie eine Armkette oder Ohrringe. Du kannst jegliches Thema für ein Elyssa wählen.

mehr Fotots udn Infos der *Here comes the bride*

Das Jewel das du an diesem Tag trägst vertieft den Charakter der Braut. Das Kleid ist phänomenal und so wichtig um sich weiblich und schön zu fühlen, und auch, um ganz klar das Gefühl einer Braut zu verkörpern. Die Frisur, der Schmuck und die Blumen zeigen vertieften die Details WER du bist und was dir wichtig ist, was du in deinen neuen Lebensabschnitt mit hineinbringst.

mehr Fotos und Infos der *Innere Kriegerin*

Die innere Kriegerin tritt auf den Platz wenn es darum geht deine Grenzen zu wahren. Sie beobachtet, verhandelt, verteidigt und greift auch wenn es nicht anders geht. Sie ist der Teil von dir, die für dich und deine Ethik, deine Moral, deine Grundsätze, deine Liebsten und vor allem schlichtweg für DICH einsetzt. Dein Rückgrat stabilisiert, deine Position klärt und den Blick standhält.

mehr Fotos und Infos der *Mondin*

Luna... Schaust du auch immer zu ihr hinauf? Lebst du mit ihr mit, mal bewusst, mal unbewusst? Die Liebe zur Nacht und der Wandlung der Luna... den immerwährenden Zyklus des Lebens... Verbunden mit dem Wasser und der Weiblichkeit. Geheimnisvoll und vertraut...

mehr Fotos und Infos der *Trinity*

Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft
Geburt, Leben, Tod
Körper, Geist, Seele
Mutter, Vater, Kind
Kind, Frau/Mann, Greis/in

mehr Fotos und Infos der *Wuuusa Mammi*

Mehr Gelassenheit, weniger strenge zu sich, klarere Prioritäten und viel Selbstliebe für dich, damit du Liebe geben kannst...

Die sind entstanden, als meine Töchtern 4 und 2 waren. Ich war an der Grenze meiner Kraft und Nerven und bin bei einem weiteren Trotzanfall ins Schreien gekommen. Da guckt mich die 4-jährige Moyra an, hebt die Hände in eine beruhigende Atme-mal-durch- Bewegung und sagt ganz ernst: "Wuuuuusa, Mami...atme durch..."

Mehr schönes für dich

Jewels

Ich bezeichne unsere Schmuckstücke als Jewels. Ich mag den Ausdruck *Du bist ein Juwel*, und daraus ist es entstanden. Wir machen nicht einfach nur hübschen Schmuck. Wir zaubern dir stumme Begleiter, die für dich da sind, dir Türe öffnen und Wege bereiten.

s’Läbe

Hier beim s’Läbe (das Leben) findest du verschiedene Möglichkeiten die eyonawa bietet um deine Umgebung und deinen materiellen Alltag zu gestalten. Mit was du dich umgibst, und warum, hat grossen Einfluss auf dein Sein, dein Wohlbefinden.

Welt und Stern

Mit Welt und Stern verbindest du deine materielle und alltägliche Welt mit deinem spirituellen Wesen? Welche Fähigkeiten stecken in dir, die du gerne mehr leben möchtest, und vor allem, wie stellst du das an in deinem Alltag, wie hat das Platz mit Arbeit, Familie und Gesellschaft.