Kinder*glück

Vielleicht weisst du schon was du willst, vielleicht suchst du Inspiration… und dafür ist diese Seite. Es ist keine Schranke, es gibt noch viiiiel meeeehr Möglichkeiten!

Chrafttier (Krafttier)

Jede Tierart, hat seine Fähigkeiten, die ihm zugeschrieben werden. Aus Erfahrungen und Überlieferungen. Schlau wie ein Fuchs, mutig wie ein Bär, fleissig wie eine Biene.

Eshuuna und Eliima

Wir knüpfen auf Wunsch ab halbjährig Kinderketten. Wir knüpfen sie medial zu einem bestimmten Thema (Fokus von den Eltern oder dem Kind selbst gewählt), je nach Alter.

Ich bin Licht und Liebe

So klein sie noch sind...sehr oft plagen Kinder schnell Unsicherheiten. Bin ich gut genug, liebenswert, schön und clever genug? Seinem Kind immer wieder die Sicherheit zu geben wie genial es ist, auch wenn es mal Mist baut, auch wenn es mal Streit gegeben hat, ist so wichtig. Und für manche Kinder, gerade wenn sie um ihr Licht bangen weil ihnen die Sicherheit darin noch fehlt, ist eine *Ich bin Licht und Liebe* Kette eine wahre Streicheleinheit für die Seele. Die Farben sind in Weiss, Rosa, Crème und Gelb gehalten. Auch für Jungs eine wahre Wohltat.

Rägebogekoss (Regenbogenkuss)

Der Regenbogenkuss...hach, der Name sagt es schon. Der Regenbogen der dich liebevoll küsst und dir ZUversicht, Lebensfreude, Magie und ein goldener Topf voller wunderschönster Möglichkeiten schenkt! Alles ist möglich, glaub an dich und die Welt!

Mehr schönes für dich

Jewels

Ich bezeichne unsere Schmuckstücke als Jewels. Ich mag den Ausdruck *Du bist ein Juwel*, und daraus ist es entstanden. Wir machen nicht einfach nur hübschen Schmuck. Wir zaubern dir stumme Begleiter, die für dich da sind, dir Türe öffnen und Wege bereiten.

Goudigs Deheim

Hier beim Goudigs Deheim findest du verschiedene Möglichkeiten die eyonawa bietet um deine Umgebung und deinen materiellen Alltag zu gestalten. Mit was du dich umgibst, und warum, hat grossen Einfluss auf dein Sein, dein Wohlbefinden.

Welt und Stern

Mit Welt und Stern verbindest du deine materielle und alltägliche Welt mit deinem spirituellen Wesen? Welche Fähigkeiten stecken in dir, die du gerne mehr leben möchtest, und vor allem, wie stellst du das an in deinem Alltag, wie hat das Platz mit Arbeit, Familie und Gesellschaft.