Welten und Lichtwesen

Vielleicht weisst du schon was du willst, vielleicht suchst du Inspiration… und dafür ist diese Seite. Es ist keine Schranke, es gibt noch viiiiel meeeehr Möglichkeiten!

Suchst du ein JEWEL, nur für DICH, welches dich in deinen Welten und mit deinen Lichtwesen verbindet? Dann bist du genau richtig hier! Klar ist das ein Teil von dir, und gehört in deinen glanzvollen Alltag. Doch haben wir eine so grosse Inspirationsfläche, weil das Leben ja auch so vielseitig ist, das wir es dir leichter machen wollen. So haben wir die Seiten nach unserem Gutdünken etwas unterteilt.

Bist du stark mit einem Lichtvolk verbunden und sehnst dich nach deinem 2. Zuhause? Kennst du deine Licht- und Schattenaufgabe hier auf Erden und willst eine Unterstützung um sie gesund nach aussen zu Tragen? Liebst du ein ein Volk, eine Wesenheit, und möchtest eurer besonderen Verbindung einen Hommage in Form eines Schmuckstückes feiern? Fühlst du dich fehl am Platz in deiner Welt, und suchst eine Möglichkeit deinen Platz auf deine Weise einzunehmen (da könnte dir auch die Rubrik Welt und Stern gefallen)? Erinnerst du dich an ein Leben und schöpfst viel Kraft, Liebe und Hingabe daraus? ....

Zu jedem schon bestehenden Thema zu dem wir regelmässig Schmuckstücke zaubern, habe ich dir eine Zusammenfassung und ein paar Beispielbilder von persönlichen Kreationen zusammengestellt, damit du ein Gefühl zu unseren Angeboten bekommen kannst. Manche Wissen genau was sie wollen, und manche haben keine Ahnung, sie wissen nur DAS sie eins haben wollen. Beides, und alles dazwischen ist wunderbar, wir sind dafür da es mit dir heraus zu finden. Und wir sind gut, in dem was wir tun… ;)

Falls du auf der Suche nach einer bestehenden Kreation bist, findest du sie auf der Seite Deins? Anfragen und Bestellungen kannst du hier machen. Viel Freude beim Weltenreisen…und ankommen.

Viel Freude beim Guck-Schnausen!

mehr Fotos und INfos der *Native Americans*

Die Verbundenheit zu diesem Volk ist dir so nahe. Heute und früher überschneiden sich oft in der Art wie du denkst, wie du deinen Alltag gestaltest, wie du fühlst und auf was du Wert legst. Was du isst, wie du mit der Natur bist, mit der Allverbundenheit und dem Zusammensein. Dem Umgang von Liebe und Respekt. Nicht alles war rosig, das ist dir durchaus bewusst, und du verklärst es auch nicht.

mehr Fotos und Infos der *Avalon - Ruf nach Hause*

Hast du Sehnsucht danach, eine tiefe Verbindung, und strauchelst wie du all das avalonische in dir in deinen Alltag mitfliessen kannst... ? Bist du dankbar um das avalonische das dich begleitet, und möchtest es vertiefen und ehren? Hast du eine Heimweh nach Avalon, eine verschwommene Erinnerung? Du weisst es ist wichtig genaueres zu sehen, doch klappt es irgendwie noch nicht, die Schleier sind noch zu dicht...? Dann ist *Avalon- Ruf nach Hause* eine gute Wahl für dich.

mehr Fotos und Infos der *Chrafttier*

Dieses Thema begleiten Manuela und ich zusammen. Doch einen Unterschied gibt es. Manuela konzentriert sich auf die Energie des Krafttieres. Sie pflückt die Stränge, die wundervoll zur Kollektivenergie des jeweiligen Krafttieres hin sprudeln. Das ist das richtige für dich, wenn du dein Krafttier entweder noch frisch am Kennenlernen bist, oder ihr euch schon sehr nahesteht.

mehr Fotos und Infos der *Drachenschwinge*

Sie sind in der Farben deines Drachen gehalten. Um ihm, oder ihr, ganz klar einen Platz in deinem Alltag zu schenken. Ein Statement sozusagen. Natürlich braucht es das nicht, damit ihr verbunden seit. Doch kann sich das Zusammensein in deinem Alltag deutlich intensivieren.

mehr Fotos und Infos der *Elfenpfad*

Naturwesen.. Feen, Kobolde, das kleine Volk, Elfen, Klimpkis, Rouls... Ob du dich mit einer ganz gewissen Wesen verbinden möchtest, oder ob du dich zu einem ganzen Volk hingezogen fühlst... gerne zaubere ich euer Verbindungsjewel, euren gemeinsamen Pfad über die Steine hin zu eurer Seele und eurem Herzen.

mehr Fotos und Infos der *Mermaid*

Magie, uralte weibliche Kraft, offen für jeglicher Art von Schönheit, Beschützerinstinkt für alles was sich selber nicht (genug) wehren kann, Sehnsüchte und Wünsche manifestieren. Das Unterbewusste erforschen. An Land und an Wasser heimisch sein, sprich Gefühle (Wasser) verwirklichen (Erde), sich treiben lassen und handeln. Manchmal sich nach Körpernähe verzehren und es geniessen, dann wieder abweisend wirken, weil sie viel Zeit mit sich selbst verbringen muss um sich wohl und frei fühlen zu können.

mehr Fotos und Infos der *Einhorntau*

Wer die Einhorn-Energie in sich trägt weiss, dass sie nicht nur Bling-Bling weiss und süss sein muss. Nix da. Sie ist Pur. Kraft, Ehrlichkeit, Authentizität, Integrität, Güte und Wahrheit. Klarheit und Mitgefühl. Rückgrat und Mut. Die Liebe. So süss finde ich das nicht, sondern eher *Boah! Himmelpotzblitz!*

Mehr schönes für dich

Jewels

Ich bezeichne unsere Schmuckstücke als Jewels. Ich mag den Ausdruck *Du bist ein Juwel*, und daraus ist es entstanden. Wir machen nicht einfach nur hübschen Schmuck. Wir zaubern dir stumme Begleiter, die für dich da sind, dir Türe öffnen und Wege bereiten.

s’Läbe

Hier beim s’Läbe (das Leben) findest du verschiedene Möglichkeiten die eyonawa bietet um deine Umgebung und deinen materiellen Alltag zu gestalten. Mit was du dich umgibst, und warum, hat grossen Einfluss auf dein Sein, dein Wohlbefinden.

Welt und Stern

Mit Welt und Stern verbindest du deine materielle und alltägliche Welt mit deinem spirituellen Wesen? Welche Fähigkeiten stecken in dir, die du gerne mehr leben möchtest, und vor allem, wie stellst du das an in deinem Alltag, wie hat das Platz mit Arbeit, Familie und Gesellschaft.