Goldene Links

Diese Links sind wahre Goldstücke die ich dir von Herzen empfehle. Ich wurde nicht darum gebeten, und ich mache das nicht aus einem "Deal" heraus. Sondern weil ich selbst sehr von ihrer Arbeit überzeugt bin. Meine Familie und ich nutzen ihr Angebot selbst regelmässig, sie sind wahres Gold für uns. Vielleicht ja auch für dich.

Dress-Up!

Ein Kleiderladen, der so viel mehr ist. Dort wirst du als Persönlichkeit wahrgenommen und auch so behandelt. Die Chefin (Tanja De Vitis, auf dem Foto ganz links mit den kurzen Haaren) kennt sich im modischen wie in ihren eigenen magischen Bereichen gleichermassen aus. Ihre Lebensfreude ist echt und ansteckend! Falls du nicht aus der Gegend bist: Ihre Online-Angebote sind erlebenswert, nur schon ihre Videos auf fb! Ich empfehle sie nicht aus Pflicht, weil sie meine Schwester ist. Sondern weil sie genial erfasst wem was steht, und sie das Wohlfühlen auf die gleiche Stufe stellt wie die Optik. Ihr ist sehr bewusst, wieviel es ausmacht, mit was du dich und deinen Körper einhüllst. Sie ist frisch, ehrlich, professionell und souverän. In diesem Laden einkaufen zu gehen ist einfach schlichtweg eine Seltenheit in der heutigen Modeketten-Zeit. Du siehst dich im Spiegel an, lächelst und weisst du siehst fantastisch aus! Und diese Kleider nimmst du immer wieder aus dem Schrank, weil sie so DU sind.
Ihre Marken die sie unter anderem vertritt: MosMosh, Lieblingsstück, Seasalt, Street One, Esprit uuuuund: bald ihre eigene...du darfst dich freuen!

Diana Locher

Diana Locher von DIe zauberhafte Welt von Fala sagt von sich sie sei eine Hobby Fotografin, worin wir uns gaaar nicht einig sind. Sie macht alle Team- Porträt- Arbeits- und Atellierfotos von eyonawa. Ob es ein 1 stündiges Shooting wird, weil wir nur ein paar neue Fotos vom Atelier brauchen, oder gleich 2,3 Stunden weil wir eine rundum Session machen. Das ganze Team fühlt sich mit ihr so wohl, dass es sein kann, wie es ist. Zusammen und einzeln. Für ihre wunderbaren Inputs und ihre freie Kreativität beim fotografieren bin ich immer wieder Dankbar. Durch sie haben wir die Bilder, wo wir uns so facettenreich und ehrlich zeigen können, wie wir sind.

Célia Äschimann

Frau Äschimann ist eine unglaubliche begabte Osteopathin. Ihre ehrliche Freundlichkeit ist schon heilend. Sie hört gut zu, richtig zu, und verbindet ihre medialen Fähigkeiten mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrem Können auf so eine fliessende, natürliche Weise, dass du dich aufgehoben und in guten Händen weisst. Bei ihr findet Transformationen über den Körper und umgekehrt so effizient und ohne Druck statt. Die ganze Familie geht regelmässig zu ihr, weil wir merken wie gut es uns tut um uns in Balance zu halten. Nach Geburt, Schleudertrauma und anderen extremen Situationen war sie uns auch immer eine wertvolle Begleitung, auf die wir nicht verzichten möchten.

Mathieu Ruchat

Mathieu Ruchat ist pures Gold im Bereich Marketing und deren Umsetzung. Ob Homepage, Ideenabwicklung, faire Preise für Dienstleister… was ich jedoch nebst seinen professionellen Qualitäten (die genial sind!) am liebsten empfehle ist seine Art wie er mit dir umgeht. Freundlich, voll bei deiner Sache (sorry, das ist selten in der Medien Welt), kommunikativ und vor allem ehrlich. Er hat ein Gefühl für das, was DICH in deiner Arbeit ausmacht, und was dir gefällt, wie du dich gerne auch authentisch zeigen möchtest. Nix drückt er dir auf, er bringt Vorschläge und denkt mit, was deinen Blickwinkel vergrössert, entscheiden tust du, ausser du überlässt es ihm, dann handelt er auch. Ich wüsste keinen meiner integren Geschäftskollegen, wo ich ihn nicht empfehlen würde, weil er sich schlichtweg überall einfühlen und logisch umsetzen kann. Es sollte mehr so Computer- Technik- Medien Menschen geben wie ihn. Ich hoffe er bildet mal Menschen in diesem Beruf aus.

Tamara Jordi – More than Beauty

Kosmetikerinnen die ihr Fach verstehen gibt es viele, doch was Tamara's Arbeit ausmacht, wie ich finde, ist die Ruhe und Entspannung die sie dir zusätzlich bietet. Nach einer Behandlung bei "More than beauty" fühlst du dich wie nach einem ganzen Tag im Spa. Sie erzeugt ein Feld für dich, indem du tatsächlich nachhaltig Erholung und Regeneration findest. Dazu hält sie sich stehts durch Weiterbildungen am Puls, was es tolles aus den verschiedensten Kulturen und Gebieten gibt, was sie als Erweiterung ihres Angebots dazu nehmen möchte. Dabei ist sie sehr wählerisch, weil sie sich achtet auf Nachhaltigkeit, veganen Produkten, Wissenschaft, Qualität der Produkte, energetische Qualität... orientiert, ohne  dir was aufschwatzen zu wollen. SIe macht ihre Arbeit aus Überzeugung und Freude, die sich nicht nur auf die äussere Schönheit verlegt. More than beauty, eben.

Nora Maurer

Nora Maurer ist eine faire Buchhalterin. Sorry, auch das ist KEINE Selbstverständlichkeit. Ich hatte privat wie auch geschäftlich mit schon sehr kleinen bis zu sehr grossen Treuhändler/innen zu tun. Nora schwatzt dir nichts auf was du nicht brauchst, sie arbeitet flott und spricht sich gerne in ihrem eigenen Team aus, um das Optimale für dich heraus zu holen, ohne krumme Dinger zu machen. Eine ehrliche, wertschätzende Buchhalterin, die auch am Puls bleibt, und auf dein Können wie auch dein Wissen eingeht um dich auf dem laufenden zu halten was DEIN Geschäft angeht.

Angela Niels

Ihre Bilder berühren mich enorm. Beseelte Bilder, dieser Ausdruck passt zu ihren Kunstwerken. Ich habe immer das Gefühl, dass diese Wesen real vor mir stehen, und ich kann kaum die Augen von ihnen abwenden. Die Energie vom Raum verändert sich sogleich, MEINE Energie verändert sich sogleich. Die Spiegelung des Selbst, die Freude an einem selbst und die schriftlichen Botschaften die sie zum Bild mitgibt… eine Bereicherung in der Entdeckung und Festigung deines Selbst.

schönes für dich

Jewels

Ich bezeichne unsere Schmuckstücke als Jewels. Ich mag den Ausdruck *Du bist ein Juwel*, und daraus ist es entstanden. Wir machen nicht einfach nur hübschen Schmuck. Wir zaubern dir stumme Begleiter, die für dich da sind, dir Türe öffnen und Wege bereiten.

Goudigs Deheim

Hier beim Goudigs Deheim findest du verschiedene Möglichkeiten die eyonawa bietet um deine Umgebung und deinen materiellen Alltag zu gestalten. Mit was du dich umgibst, und warum, hat grossen Einfluss auf dein Sein, dein Wohlbefinden.

Welt und Stern

Mit Welt und Stern verbindest du deine materielle und alltägliche Welt mit deinem spirituellen Wesen? Welche Fähigkeiten stecken in dir, die du gerne mehr leben möchtest, und vor allem, wie stellst du das an in deinem Alltag, wie hat das Platz mit Arbeit, Familie und Gesellschaft.