*Drachenschwinge*

Welten und Lichtwesen

Sie sind in der Farben deines Drachen gehalten. Um ihm, oder ihr, ganz klar einen Platz in deinem Alltag zu schenken. Ein Statement sozusagen. NatĂĽrlich braucht es das nicht, damit ihr verbunden seit. Doch kann sich das Zusammensein in deinem Alltag deutlich intensivieren.

Weitere Bilder folgen

Die Drachen können heutzutage in dieser Dimension halt nicht mehr so flockig leicht die Strasse runter schlendern. Doch zeigen sie sich sehr präsent im Alltag. Die Art der Wahrnehmung ist sehr unterschiedlich., also setze dich nicht unter Druck, und sei schlichtweg achtsam.

Drachen inkarnieren zum Teil in Haustiergestalt wieder zu uns, um auch in der Materie mit uns Zusammensein zu können. Es gibt auch Menschen die meiner Meinung nach ganz klar Drachenseelenanteile haben.

Das Gedicht von Jeanne Ruland zu den Drachen trifft es so wunderbar:

Drache: Dynamische Kraft, Stärke und Einweihung. Loyalität.
Gedicht von Jeanne Ruland:

Feuerspeiend, funkenschlagend,
die Kraft auf unserem RĂĽcken tragend
mächtige neue Wege wagend -
wir gebären die neue Kraft,
welche im Kosmos die Erde erschafft.
Weiche nicht aus deines Tempels TĂĽr,
nimm deinen Platz ein, der dir gebĂĽhrt,
deshalb wirst du von uns berĂĽhrt.
Wir fĂĽhren dich durch die verworrenen Seiten,
mit unserer dynamischen Kraft wir dich begleiten.
Nimm den Kampf auf fĂĽr deine Kraft,
erneuere deinen Lebenssaft!

Die Drachenschwinge ist ein Zeichen deiner Verbundenheit zu einem Drachen, oder zu einem deiner Drachen. Oft mögen sie es nicht, in der ganzen Schar in einem Jewel zu kommen, weil es um die jeweilige Verbindung und Energie mit und zwischen euch gibt. Je nach Arbeitsfeld des Jewels, gibts aber auch so wie eine Horden- oder Schar Jewel.

Falls du deinen Drachen noch nicht kennengelernt hast, du aber einen Sog und Sehnsucht zu ihnen fühlst (das fühlst sich oft unlogisch an, BIS du deinen Kontakt hast, dann klärt sich meistens vieles), darfst du dich gerne an mich wenden, oder an die Drachendame Claudia Svejkovski.
Ich selber habe keine Drachenseelenanteile in mir, sondern einfach uralte und tiefer Verbindungen zu ihnen.

Ohrringe, Halskette, Armkette, Haarschmuck, Elyssa, Anhänger

Bei wem kannst du sie machen lassen: Sheila und Manuela
‍

More Themes

*Einhorntau*

*Chrafttier*

*Elfenpfad*