Eine Stunde Welt und Stern per Video Call oder im eyonawa

Begleitungen und Mentoring

Eine Stunde Welt und Stern Begleitung nur für dich.

Weitere Bilder folgen

Um zu philosophieren, Gedankengänge zu diskutieren, Fragen und Zweifel befreien, Ideenstubser und Klarheitsfindung… Wie immer, es gibt tausend Meinungen, und ich werde dir das weitergeben, was ich bekomme und durch meinen Blick in und um die Welt. Ob es auch in dir anklingt spürst du gut, und manchmal ist es auch genau das. Das festigen der eigenen Wege, ob durch Gemeinsamkeit, oder durch respektvolles Bereden, welches dir Klarheit schenkt.

Diese Stunden sind optimal für jene, die sich der Spiritualität annähern möchten, und ein paar Fragen und Sicherheiten zu sich selbst brauchen. Ein paar Ideen wie sie ihre eigene Welten und Sterne zusammenfinden und im Alltag ausprobieren und umsetzen können.

Auch für jene, die selbst schon wunderbar mit ihrer Spiritualität unterwegs sind, und danach selbst weiter kommen, so wie ein neues Kapitel in ihrem Buch hinzufügen oder ausarbeiten möchten.

Was ich nicht mache in dieser Stunde ist tiefere energetische Arbeiten (dazu fehlt die Zeit, und ich will nicht mittendrin abbrechen müssen weil die Zeit um ist und ich einen anderen Termin habe.

Fr. 152.- inkl. Mwst

More Themes

No items found.