*Einhorntau*

Welten und Lichtwesen

Wer die Einhorn-Energie in sich trägt weiss, dass sie nicht nur Bling-Bling weiss und süss sein muss. Nix da. Sie ist Pur. Kraft, Ehrlichkeit, Authentizität, Integrität, Güte und Wahrheit. Klarheit und Mitgefühl. Rückgrat und Mut. Die Liebe. So süss finde ich das nicht, sondern eher *Boah! Himmelpotzblitz!*

Weitere Bilder folgen

Die eigene Wahrheit zu leben, in Freiheit und Liebe, in Toleranz für andere Wesenheiten und Arten. Ihre lichten Fähigkeiten nicht nur für sich zu leben, sondern auch für und in der Gemeinschaft. Doch sich dabei nicht zu verbiegen und ins Opfer zu fallen, sondern für sich und seinen Weg tatkräftig einstehen... Erkennst du dich? Ich bin sicher, dass du es fühlst in dir... trau dir diese wunderbare Energie zu.... kribbelts?
Kennst du dein Einhorn schon? Seine Farben und den Namen? Unterstützt es dich bei einer gewissen Aufgabe, oder ist es schlichtweg als ein Teil von dir da? Falls ja, teile mir es mit. Falls Nein: Kein Problem, ich trage selbst die Einhorn Energie in mir, und ich finde leicht deinen Seelenfreund.

Armkette, Halskette, Ohrring, Anhänger, Elyssa

Bei wem kannst du sie machen lassen: Sheila und Manuela

More Themes

*Elfenpfad*

*Native Americans*

*Mermaid*