Einhorntau und Drachenschwinge

Begleitungen und Mentoring

Diese beiden Wesenheiten, oder auch jene die Verwandt mit ihnen sind, sind in dieser Zeit der Wahrheitsfindung für viele Menschen besonders wichtig.

Weitere Bilder folgen

Diese beiden Wesenheiten, oder auch jene die Verwandt mit ihnen sind, sind in dieser Zeit der Wahrheitsfindung für viele Menschen besonders wichtig.

Die Authentizität, Liebe, Unerschütterlichkeit, Mut und Wahrheitsliebe dieser beiden Wesen sind ein Segen für die Menschen unserer Zeit, jetzt wo sich alles nach x- Jahrhunderten so verändert. Leider gibt es Menschen, die das Gefühl haben, dass sie sich wie für eines Entscheiden müssten. Ähnlich wie Hunde- oder Katzenmenschen. Das finde ich Quatsch, weil ich nach meinen zahlreichen und jahrelangen Erfahrungen der Meinung bin (war ich schon als Kind, das hat sich nur bestätigt) dass die meisten Menschen die sich zum einten Wesen hingezogen fühlen, auch die Verbindung zum anderen in sich tragen. Wie dir Rose und die Kamille in der Mitte des Duftkreises, wie die beiden Gehirnhälften, wie das Extro- und introvertierte in jedem von uns. Eine Ablehnung der einen Wesenheit empfinde ich als Ungleichgewicht, oder ein Missverstehen des Charakters durch Vorurteile oder negative Energieabspeicherung. Das ist MEINE Wahrheit.

Möchtest du dein Einhorn, oder dein Drache kennenlernen? Falls ja, dann entscheide dich zu welchem du gerne deine Bindung entdecken und beginnen möchtest. Da ist keine Wertung dahinter, sondern einfach eine Entscheidung für jetzt. Selten «holt» sich ein Mensch zur gleichen Zeit eine Katze und ein Hund ins Haus. Aber oft fügen sie sich in einem Haushalt zusammen, dann wann die Zeit und der Wunsch reif ist.

Gemeinsam machen wir die dazugehörende Vorbereitung und dann die Reise zu deinem Freund, deiner Freundin. Wir nehmen die wunderbaren Fäden der Verbindungen auf, und weben eure Bindung stark und fest wie eine Brücke. Wie du im Alltag eure Freundschaft pflegen kannst, dass sie auch in dein Lebensstil und deine Natürlichkeit passt, besprechen wir auch.

Bis zu 2 Stunden: Fr. 305.- inkl. Mwst

Vielleicht magst du ja auch ein Jewel als Hommage zu eurer Verbindung kreieren, oder eine Tasse bemalen, ein Fairy Hill kreieren u.s.w. Diese Möglichkeit biete ich dir gerne, die Zeit (nach 2 Stunden wird gerechnet) und das Material ist zusätzlich zu Zahlen.

More Themes

No items found.