Jewels für Kinder

Wildflower

Die Kinderkettchen von eyonawa sehen nicht nur bezaubernd aus, sondern in ihnen steckt viel an Unterstützung für dein Kind.

Weitere Bilder folgen

Von Babies (Eshuna) bis zur Vorpubertät (Eliima) kreieren wir sehr gerne geknüpfte oder auf Draht aufgezogene Jewels für dein geliebtes Kind. In erster Linie sollen sie deinem Schatz einfach FREUDE und WOHLBEFINDEN schenken. 2 . ist da noch die Wirkung, und somit die Wahl was für ein Jewel dein Kind bekommen darf: Entweder stellen wir sie medial zusammen (mit, oder ohne einen bestimmtes Fokus), oder wir gehen auf die optischen Wünsche deines Kindes ein, und wählen aus der grooossen Vielfalt der Steine jeweils die aus, die den Wünschen am meisten entsprechen und auf dein Kind eingehen.
Kinder entfalten sich schnell, ihre Entwicklung ist rasant, und der Einfluss von Umwelt und Umgebung gross. Eine Unterstützung, dass sie sich selbst fühlen, und somit Wissen was ihnen gut tut und was nicht, was sie ausprobieren möchten und was nicht etc. ist mit den Steinen eine liebevolle, freie und wirksame Möglichkeit.
Wie lange eine Kette passt, kommt auf die Entwicklung deines Kindes an, und ob die Steine für eine bestimmte Aufgabe zusammengestellt wurden, oder einfach als hübsche Begleitung und zur Freude. Natürlich schliesst das eine das andere nicht aus.
Ein paar Beispiele
Verarbeitung von Eindrücken
Liebe zu Dinosaurier und Ninjas
Feenhafte Begleitung
Schutzengel
Freie Sprache
Grenzen wahren und einhalten
Seinem eigenen Licht vertrauen
Grün und Violet, glitzernd, mit einem goldenen Herzen
….

Die Möglichkeiten sind genauso individuell wie dein Kind, weil wir die Kettchen ja auch GENAU für den Kind kreieren.

Zu den Thementagen die wir durchs Jahr haben, kreiere ich auch immer 1-3 Jewels für Kinder und Jugendliche. Die biete ich dann immer zuerst auf unserem Telegram Kanal und Natascha auf Insta an. Jene, die dann noch auf ihre Zuhause warten findest du im Shop in der Unterkategorie Halsketten für Kinder.

More Themes

No items found.