Kronenputzer für Kinder

Wildflower

Haare bürsten ist ein tägliches Thema. Mit dem Kronenputzer wird gewöhnliches Haare bürsten ein Wellness-Erlebnis.

Weitere Bilder folgen

Dein Kind nimmt sehr viel über den ganzen Tag wahr, und das Kinder meist sehr feine Antennen haben ist auch nichts neues. Gerade feinstoffliches, ungesagtes, Stimmungen werden oft nicht bewusst wahrgenommen oder kommuniziert…doch bleiben sie hängen und prägen dein Kind. Ein gesunder Umgang damit finde ich enorm wichtig. Dazu sind die Welt und Sterns für Kinder und Familien gemacht. Doch die täglichen «Tun wir sowieso» sind nicht zu unterschätzen, und jene die wir bewusst bestimmen können und unterstützen können sind dann wertvolle Perlen im Alltag. Wie eben auch die Kronenputzer. Haare bürsten ist sowieso ein Thema, und frag dich mal wieso… Hals – Stirn und Kronen- Chakra werden jedes Mal «behandelt» beim Haare bürsten. Und wenn das mechanisch und als lästige Tagespflicht gehandhabt wird… naja, das hat eben genauso Wirkung auf den Körper und die Aura, wie wenn du es als kostbare Auszeit, als bewusste und liebevolle Wertschätzung lebst. Das ausstreichen der Aura, das massieren der Kopfhaut, das liebevolle und zeitlassende Haare pflegen… Loslassen was die Haare/Antennen für dich auffangen. Reinigung und Pflege.


Manchen Kindern ist das ein ganz wichtiger Bereich im Alltag, und da lohnt es sich, einen Kronenputzer zu haben, welcher in den Lieblingsfarben deines Kindes, und Edelsteinen besetzt ist, die zusätzlich helfen seine Aura und Energien zu reinigen, und wertschätzend mit sich und seiner Wahrnehmung umzugehen. Klingt nach Itsibitzi, doch genau solche täglichen Rituale machen soooo viel mit dem Selbst.

More Themes

No items found.