*Mermaid*

Welten und Lichtwesen

Magie, uralte weibliche Kraft, offen für jeglicher Art von Schönheit, Beschützerinstinkt für alles was sich selber nicht (genug) wehren kann, Sehnsüchte und Wünsche manifestieren. Das Unterbewusste erforschen. An Land und an Wasser heimisch sein, sprich Gefühle (Wasser) verwirklichen (Erde), sich treiben lassen und handeln. Manchmal sich nach Körpernähe verzehren und es geniessen, dann wieder abweisend wirken, weil sie viel Zeit mit sich selbst verbringen muss um sich wohl und frei fühlen zu können.

‍

Weitere Bilder folgen

Charmante Lieblichkeit in jeglicher Art von Liebe, furienhafte Aggressivität bei empfundener Ungerechtigkeit. Von vielen begehrt und geschätzt, doch tatsächlich mit ihr in ihrer Ganzheit umgehen und lieben können, tun sehr wenige. Die Wort- und Gesangmagie ist ihr eigen.

Das Jewel wird entweder an ein Foto (Meer, Wellen, Zeichnung etc.) angelehnt dass dich an deine Mermaid Energie erinnert, oder falls du klare Wünsche hast darfst du mir die natürlich auch mitteilen ( Bsp.: Alles blaue Perlen und Paua Muscheln) oder an direkt an das äussere wie sie aussieht. Farben der Schuppen, Haarfarbe, Augenfarbe... ob du sie schon kennst oder ich für dich schauen soll...wie es dir beliebt.

Ohrringe, Halskette, Armkette, Haarschmuck, Elyssa, Anhänger

Bei wem kannst du sie machen lassen: Sheila

‍

More Themes

*Drachenschwinge*

*Avalon - Ruf nach Hause*

*Chrafttier*