Plingelplongels

Goudigs Deheime

Das sind erstens schöne Dekorationsmöglichkeiten, zweitens eine wunderbare Variante um die Energie in einem Zimmerecken zu runden, und richtige Seelenschmeichler für dein Zuhause, für dich und deine Liebsten.

Weitere Bilder folgen

Und es gibt sogar einen 3. guten Grund: Du kannst mit den Plingelplongels das Energiefeld eines bestimmten Raumes oder Bereich positiv beeinflussen und prägen :) Die Steine wirken ja nicht nur getragen, sondern einfach mit ihrer Seelenart in gewisser Weise mit ihrer Aura. Dann die Verbindungen, die Kombinaton die es ausmacht, die verschiedenen Formen/Fluss der Plingelplongels wie auch die Edelmetalle die ebenso ihren Teil leisten, und nicht zu vergessen die Symbole in/aus den Edelmetallen wie Bäume, Spiralen, Adler...u.s.w.

Plingelplongels kannst du bei Haus- und Wohnungseingängen platzieren um eine Energie-Schmutzschleuse zu haben. Schlafzimmer für deine Bedürfnisse wie zum Beispiel einen ruhigeren Schlaf, mehr Zweisamkeit auf deine gewünschte Art, oder die einzelnen Felder der einzelnen Personen im Schlaf gesund zu trennen (Partner/in oder mehrere Kinder im selben Zimmer) damit sie in der Nacht Zeit und Raum haben ihr Feld zu reinigen und erholen zu lassen... Im Büro oder Arbeitsplatz für konzentriertes Arbeiten, angenehmes Miteinander, guter Geldfluss, Überblick behalten etc. Beim deinem Essbereich für ein nährendes Miteinander und fliessende Kommunikation. Hommage und Energietore/felder für Krafttiere, Ahnen und andere Lichtwesen. und und und...

Die Preise können sehr unterschiedlich sein, wie immer 😆, ab Fr. 70.- inkl. Mwst. gibt's schon ganz kleine...die meisten bewegen sich so um die Fr. 120.- und 200.-, der Preis kann bis zu Fr. 800.- gehen. Natürlich, auch wie immer, richte ich mich nach deinem Budget, und ich sage dir was du dafür bekommen kannst, oder du sagst mir was du willst und ich gebe dir eine engere Budgetspanne dazu an. Jedes ist ein Einzelstück! Wir freuen uns au deinen Auftrag 😃

More Themes

No items found.