Wandbilder - Tore zu deinen Welten

Goudigs Deheime

Ich liiiebe Wörter, Formen, Farben, Symbole, verschiedene Materialien...das Zusammenspiel von allem Zusammen, und was durch meine Fähigkieten dazu entsteht! Alles hat seine eigene Kraft, seinen Sinn und sein Sein. Die Kombination davon, macht die Magie aus, die Einzigartigkiet und die Innigkeit.

Weitere Bilder folgen

Rechtschreibung bleibt mir leider nicht anhängen, aber die ist mir persönlich auch nicht wichtig (ich höre meine alten Lehrer aufkreischen 🤣), ausser es verändert die Bedeutung des Wortes. Das Gleiche empfinde ich für Symbole und Farben. Sie sind sehr persönlich, und eines muss nicht, genau wie beim Wort und Namen, das Selbe bei mir auslösen wie bei dir. Allgemeine gibt es schon, aber nur schon das Wort Liebe oder Erfolg, Macht, Geld, Selbstwert... Namen wie Laura, Sebastian, Gandalph.... Symbole wie das Pentagram, der Kelch, Spirale....Petrolgrün, Hellorange, Aqua.... ALLE lösen etwas in einem aus. Was das ist besteht aus Prägungen, Erfahrungen und Einstellungen, Glaubenssätze... du weisst was ich meine 😃

Ich verbinde sie auf meine Weise in dein persönliches Kraftfeld für dich.

Auf Zimmerwände, Papier, Keilrahmen, Holz, Tassen, Vasen.... dort wo es sein darf und wirken soll. Für DICH. Ich freue mich sehr darauf, für dich kreativ und kraftvoll arbeiten zu dürfen.

Ein Bündnis in Form von Energie, Wort, Farbe, Form.... für DICH.
Damit du Tanken kannst, deine Energien verstärken kannst, Erinnern und Tore durchschreiten und halten kannst. Ich habe verschiedene Angebote hier für dich, und bin offen für deine Ideen falls du sie hier nicht findest! Frag mich einfach 😍

More Themes

No items found.