*Wuuusa Mammi*

Alltags-Wunder

Mehr Gelassenheit, weniger strenge zu sich, klarere Prioritäten und viel Selbstliebe für dich, damit du Liebe geben kannst...

Die sind entstanden, als meine Töchtern 4 und 2 waren. Ich war an der Grenze meiner Kraft und Nerven und bin bei einem weiteren Trotzanfall ins Schreien gekommen. Da guckt mich die 4-jährige Moyra an, hebt die Hände in eine beruhigende Atme-mal-durch- Bewegung und sagt ganz ernst: "Wuuuuusa, Mami...atme durch..."

‍

Weitere Bilder folgen

Ich war so (damals noch🤣) perplex (erstens, weil: Halleluja, es ist tatsächlich was hangen geblieben von meinem ewigen Wiederholen! Und zweitens, dass mir meine 4-jährige so klarkommt), dass ich sofort verstummte. Und dann musste ich so Lachen....

Da wusste ich, ich muss mir ein Jewel machen. Ich trug die Triggerpunkte zusammen, und habe verstanden, dass mich genau das triggert, was bei meinem verletzten inneren Kind andoggt. So ging ich zaubern... seitdem ist meine Wuuusa Mami Kette öfters mein Tagesbegleiter. Sie hat sich nach jedem Kind verändert, weil andere Themen kamen, und natürlich, weil ich mich selbst auch verändert habe. Das Jewel alleine hats natürlich nicht gelöst, da habe ich auch daran gearbeitet. Doch meine Freundinnen und Nachbarn haben mich angesprochen, dass ich ausgeglichener wirke und wie es mir so gehe.... Die Wuuusa Mammi Jewels unterstützen dich, besser unterscheiden zu können, was DEIN Thema ist, und was wirklich zu deinem Kind gehört. Warum dich etwas triggert. Dass du dir Zeit und Achtsamkeit auch für dich nimmst. Dass du lieb mit dir bist, und weniger streng. Dass du die Fortschritte und Leistungen von dir und deinem Kind wertschätzt. Dass du geniesst, und weniger perfektionierst.... Die Steine lösen NICHT deine Probleme. Sie helfen dir, sie leichter anzugehen, schneller zu entlarven. Es zeigt dir die Themen auf, wo der Hund begraben liegt, doch dann weisst du, wo du anpacken kannst, und darfst dich entspannen...
Ein Schritt nach dem anderen. Ein Tag nach dem anderen...
Sie sind immer in den Farben GrĂĽn, Rosa, Gelb und Weiss gehalten.
Heute gehören sie zum Stamm von eyonawa.

Die Wuuusa Mami Jewels sind auch schöne Geschenke zur Geburt, zum Muttertag oder einfach, wenn du dir selber als Mutter Wertschätzung schenken möchtest, damit du wieder liebevoller, lustiger und freier mit deinen Kindern sein kannst.

Preisspanne liegt in einer Länge bis zu 45 cm: Fr. 220.- bis 350.-
Gerne helfe ich dir dein Budget mit deinem Wunsch in Einklang zu bringen, damit ich das optimale Wuuusa Mami Jewel fĂĽr dich zaubern kann.

Halskette

Bei wem kannst du sie machen lassen: Sheila und Manuela

‍

More Themes

*Chrafttier*

*Einhorntau*

*Elfenpfad*