Wann-Wie-Was

Hier findest du den Wochenrhythmus von der facebook Seite *eyonawa-Alltagswunder* und unserem Telgram Kanal *t.me/eyonawa* , die jährlichen grossen Thementage die ich auch auf facebook und unserem Telegram Kanal präsentiere, und natürlich auch unsere Veranstaltungen, Workshops... halt eben einfach alles ums WAS-WIE-WANN-WO 😀

facebook und Telegram - Rhythmus

Montag: Montag MEINS! Hier zeige ich dir Ohrringe, Armkettchen und Anhänger, und beziehe mich mehr auf die modischen und optischen Aspekte. Manchmal tut einem etwas Gut, einfach weils so schön ist, und weil es deine Schönheit ergänzt.

Dienstag: Eifach Liebi Manuela kreiert mit ihrer Fähigkeit in allem die Liebe zu entdecken Hals- und Armkettchen, die die Fülle an Liebe und deren Blick und Wert darauf wiederspiegelt und dich in deinen Werten und Überzeugungen unterstützt.

Mittwoch: SENSUAL oder Ich & Du oder For Gents. Natascha manifestiert für dich Hals- und Armkettchen rund um das Thema Zwischenmenschliches und wie du selbst damit auch umgehst. SENSUAL schwingt sich konkret um alles was Sinnlichkeit und Sexualität anbelangt (mit und ohne Partner/in). Das ICH & DU dreht sich um alles was deine Resonanzfeld mit anderen Menschen angeht. Um Themen in der Partnerschaft, Familie, Arbeit, Gruppendynamik, Alleine sein....alles was von dir aus zu deinem Gegenüber fliesst, und was du darin zu lässt.
For Gents macht entweder Natascha oder ich selbst. Hier stellen wir dir ein Unikat für dich, lieber Mann, vor. Sie sind oft robuster im Design, schlichter in der Menge der Steinauswahl. Eine geniale Unterstützung für die Männer in der heutigen Zeit. DU entscheidest, was männlich ist, und wie du sie leben willst, und niemand anders.
Manchmal sprechen diese Jewels auch Frauen an, besser gesagt die männliche Seite der Frau, und das ist völlig richtig so. Liebe Frau, lass dich nicht verwirren, vertraue deinem Impuls.

Donnerstag: Wunschblubb Hier kommst du sogar selbst ins Spiel wenn du möchtest! Weil: Von Zeit zu Zeit frage ich im Facebook und Telegram nach, zu welchem Themen, Qualitäten und Wörtern du gerne mal ein Armkettchen sehen möchtest. Jeden Wunsch der ethisch für mich auch passt😉, schreibe ich auf einen Zettel. All diese Wünsche kommen dann in meinen Wunschtopf, und ich ziehe wöchentlich einen Zettel davon, um deinen Wunsch dann BLUUUBB, in ein Armkettchen zu manifestieren.

Freitag: Magie die mir aus den Händen fliesst Magie die mir aus den Händen fliesst sind meist sehr besonders und Einzigartig im Design. Die Jewels, es sind immer Halsketten, sind immer mit einer Geschichte verwoben die sich um die individuelle Magie in deinem Leben dreht. Sie entsteht nur wenn sich klar eine Energieform meldet die sich zeigen will.

Samstag: Samstagssplung Die grossen jährlichen Thementage die weiter unten stehen gehören auch dazu. Doch meistens greife ich die momentane Energie auf die sich in unserem Breitengrad zeigt, sprich ich kreiere mehrere Jewels zu einem Thema. Von Selbstliebe zu Drachen, von Lebeschön zur inneren Kriegerin, von Fernweh zu Heimatgefühl... was sich grad zeigt. Jeder geht anders mit diesen Energien um, hat seine pesönliche Geschichte dazu. Und darum biete ich dir an diesem Tag verschiedene Jewels im Preis, Design, Länge und Facetten an.

Sonntag: Wärtschätzig An diesem Ruhetag zeigt dir Manuela ein Jewel rund ums Thema Wertschätzung. Worauf willst du dein Augenmerk legen, deinen Fokus? Dort wo deine Wertschätzung hinfliesst, beschenkt dich das Universum mit noch mehr davon, Gesetz der Resonanz, und das ist schlichtweg wundervoll.

Jahres-Thementage. Wenn dich hier ein Thema anspricht, kannst du einen Platz an diesem Datum reservieren. Die Plätze sind begrenzt, wahre dir deinen 🧡 und schreibe mir deine Anfrage.
✨Lichtarbeiter und Lichtarbeiterinnen (28. August)
✨Heilenergie (8.August)
✨Nativ American (19.September)
✨Krafttiere (26.September)
✨Offene Arme - Fülle geben und empfangen (10. Oktober)
✨Samhuin (24. Oktober - damit du es an Samhuin auch hast)
✨Einhorn und Drachen (7.November)
✨Aus goldenem Licht (28.November)
✨Kompass und Engel- Kumpel /innen (12.Dezember)
✨Rauhnächte und dein 2021 (18. Dezember)

Wer gerne vorab einen Platz für eines dieser Jewel Themen reservieren möchte: Schreib mir!


Workshops: Ich nenne sie lieber "goldige Zeit die bleibt", aber da kommt ja keiner draus wenn ich nur das schreibe😁. Im bezaubernden Laden, in trauter kleiner Runde von 2-6 Personen biete ich dir ein Fenster in eine ganz besondere Zeit für dich an. Eine verankerndeZeit, von der du viel mitnehmen kannst, in gefühlsmässiger, mentaler, seelischer und materieller Hinsicht. So rundum halt, wie ich es am Liebsten mag!
🥳Fairy Hill - Gestalte deinen Feengarten für dein Zuhause (17.Oktober)
🥳Läbens*chreis - Male dein Mandala auf Holz, dass dir auch als Kraft- und Manifestationsplatz dient (31.10)
🥳 Plingelplongels für dein goldenes Zuhause (14.November)


Sesam öffne dich


Wir freuen uns!
Bis bald
Sheila

Mehr schönes für dich

Jewels

Ich bezeichne unsere Schmuckstücke als Jewels. Ich mag den Ausdruck *Du bist ein Juwel*, und daraus ist es entstanden. Wir machen nicht einfach nur hübschen Schmuck. Wir zaubern dir stumme Begleiter, die für dich da sind, dir Türe öffnen und Wege bereiten.

s’Läbe

Hier beim s’Läbe (das Leben) findest du verschiedene Möglichkeiten die eyonawa bietet um deine Umgebung und deinen materiellen Alltag zu gestalten. Mit was du dich umgibst, und warum, hat grossen Einfluss auf dein Sein, dein Wohlbefinden.

Welt und Stern

Mit Welt und Stern verbindest du deine materielle und alltägliche Welt mit deinem spirituellen Wesen? Welche Fähigkeiten stecken in dir, die du gerne mehr leben möchtest, und vor allem, wie stellst du das an in deinem Alltag, wie hat das Platz mit Arbeit, Familie und Gesellschaft.