Welt und Stern

Alles was ich hier schreibe ist meine Ansicht, meine Wahrheit und meine Interpretation. Da gibt es ganz viele Meinungen und Unterschiede, und das ist gut so. Alles ist Schwingung, und ob wir auf einer Wellenlänge schwingen und es dich anspricht, das merkst du ja dann schnell 😃, vertraue dir!

Welt und Stern… so habe ich den Teil von eyonawa genannt, wo es um dein eigenes aktiv sein geht. Wie verbindest du deine materielle und alltägliche Welt mit deinem spirituellen Wesen? Welche Fähigkeiten (magischen, mentalen, emotionalen, handwerklichen etc.) stecken in dir, die du gerne mehr leben möchtest, und vor allem, wie stellst du das an in deinem Alltag, wie hat das Platz mit Arbeit, Familie und Gesellschaft. Wie lebst du es, was macht dich glücklich, erfolgreich und seelig? Wie gehst du mit Herausforderungen um, wieviel lässt du dich abhalten, von dir selbst wie von vermeintlich gegebenen Umständen und Menschen die „sicher recht haben und es besser wissen“? Was ist tatsächlich so, und was ist eine Einstellung von dir, eine Gewohnheit/Dogmen seit Jahrzehnten oder vielleicht auch von mehreren Leben?
Das sind alles Fragen, um dich auf dich selbst zu besinnen. Mir geht es um das, was du SEIN willst, TUN willst, HABEN willst, was ENTSPRICHT DIR und deinem WESEN, wo liegt daeine wahre FRUEDE und WERTSCHÄTZUNG! Wie kommst du dahin, auf eine Weise die kein Gemurkse mitbringt, eine die dich NICHT reindrückt, einschränkt und es „nur diese eine Wahrheit“ gibt.

Da kenne ich gaaanz viele Möglichkeiten und Wege, und wir finden aus meinem riesigen Erfahrungsschatz/ Werkzeugkiste/Gelerntem und "meiner" Medialiät jene, die dir entsprechen, und aus dir selbst entspringen. Weil du bist göttlich, und du bist Mensch und Seele. Du kannst alles manifestieren was auf deinem Seelenplan liegt und was zu deinem aller höchsten Wohle ist. Was das ist, fühlst du ganz genau, auch wenn du meinst es ist nicht so. Da ist IMMER eine Stimme der Liebe in einem drin.
Den Weg wie sie dazu kommen und wie sie es umsetzen, dafür bin ich da. Sobald du dich dazu entscheidest, und den Mut hast. Wo liegen wirklich deine Prioritäten…was willst du für ein Leben leben. Das heisst nicht, dass du dafür deine Familie verlassen und du nun selbstständig ein Geschäft aufziehen musst und all diese Sorgen, Ängste und Einimpfungen die da aufkommen. Es gehst darum, wie Du mit alltäglichen Situation umgehst, was willst du, und was nicht, was ist dein Warum und deine Intention.

Hier biete ich dir verschiedene Möglichkeiten an, damit DU deine Welten und Sterne wertschätzend, klar und liebevoll verbinden kannst.

Kleines Innehalten

Du kriegst wöchentlich eine kurze meditative Reise auf Mundart von mir auf dein Handy

Dein Seelenbild - Kraftbaum

Ich male dir anhand deines Geburtsdatums deinen Kraftbaum, ein Seelenbild. Dazu kriegst du von mir die dazugehörende Näherbringung der darin befindenden Botschaften für dich.

Deine Krafttier - Findung

Zusammen machen wir uns auf eine mentale Reise, und finden dein Krafttier.

Aufbruch - Die 5 Phantastischen

Zusammen treffen wir uns 5 mal zu 5 phantastischen Gebieten um dich deinem Zentrum klar nahe zu bringen! Aufbruch, Durchbruch, Umbruch!

Glückseelige Rückführungen

Zusammen bereisen wir 3-5 frühere Leben in denen du positive Erfahrungen und Weisheiten erfahren durftest. Erinnere dich und schöpfe Kraft, Vertrauen und Erkenntnisse aus ihnen, um sie in dein heutiges Sein zu bringen.

Mehr schönes für dich

Jewels

Ich bezeichne unsere Schmuckstücke als Jewels. Ich mag den Ausdruck *Du bist ein Juwel*, und daraus ist es entstanden. Wir machen nicht einfach nur hübschen Schmuck. Wir zaubern dir stumme Begleiter, die für dich da sind, dir Türe öffnen und Wege bereiten.

Goudigs Deheim

Hier beim Goudigs Deheim findest du verschiedene Möglichkeiten die eyonawa bietet um deine Umgebung und deinen materiellen Alltag zu gestalten. Mit was du dich umgibst, und warum, hat grossen Einfluss auf dein Sein, dein Wohlbefinden.

Welt und Stern

Mit Welt und Stern verbindest du deine materielle und alltägliche Welt mit deinem spirituellen Wesen? Welche Fähigkeiten stecken in dir, die du gerne mehr leben möchtest, und vor allem, wie stellst du das an in deinem Alltag, wie hat das Platz mit Arbeit, Familie und Gesellschaft.