Welt und Stern

Persönliches Mentoring:
Ich habe jahrelang verschiede, konkrete Angebote mit den Menschen gelebt. Nun ist es an der Zeit für mich, mein Angebot zu verändern. Anstatt ich dir vorschlage was du haben kannst, kannst DU dich bei mir melden, wenn du das Bedürfnis hast mit mir als deine Mentorin einen Teil deines Weges zu gehen. Schreibe mir, was du zu lernen und erfahren wünschst. So ähnlich wie die Dame im Wald. Du weisst, wenn du zu ihr willst, wie du zu ihr gelangen kannst. Tadaaa! Und schon bist du bei mir. Gemeinsam schauen wir das wie, wann, wie oft, wo, warum und wieviel an. Meine Erfahrung ist, dass jeder Mensch so individuell ist, dass der Weg es genauso ist. Und dass ich nur Menschen begleiten will, die den Mut, Willen und die Inspiration haben, sich auf den Weg zu machen. Wirklich, mit vollem Herzen. Keine Pillepalle. Dann gehe ich so gerne, DEINEN Weg mit dir. Dann bin ich mit meinem Herzen und Geist an deiner Seite.

Online- Lehrgänge:
Das Pendant dazu sind die verschiedenen Online Lehrgänge. Hier hast du ganz konkrete Lehrgänge zu verschiedenen Themen und Lebensbereichen, sowie des Umfangs des Pensums, Tiefe und Budgets. Ich gebe dir mein Wissen in Videos weiter, die du dann anschauen kannst wenn es dir passt, und dir aufschreibst was dir als Wichtig erscheint. Ich gebe keine Dokumente oder Arbeitsblätter ab.

Welt und Stern…  
Wie verbindest du deine materielle und alltägliche Welt mit deinem spirituellen Wesen?
Mir geht es um das, was du SEIN willst, TUN willst, HABEN willst, was ENTSPRICHT DIR und deinem WESEN, wo liegt deine wahre FREUDE und WERTSCHÄTZUNG! Wie kommst du dahin, auf eine Weise die kein Gemurkse mitbringt, eine die dich NICHT reindrückt, einschränkt und es „nur diese eine Wahrheit“ gibt.
Welche Fähigkeiten (magischen, mentalen, psychologischen, emotionalen, handwerklichen etc.) stecken in dir, die du gerne mehr leben möchtest, und vor allem, wie stellst du das an in deinem Alltag, wie hat das Platz mit Arbeit, Familie und Gesellschaft. Wie lebst du es, was macht dich glücklich, erfolgreich und seelig? Wie gehst du mit Herausforderungen um, wieviel lässt du dich abhalten, von dir selbst wie von vermeintlich gegebenen Umständen und Menschen die „sicher recht haben und es besser wissen“? Was ist tatsächlich so, und was ist eine Einstellung von dir, eine Gewohnheit/Dogmen seit Jahrzehnten oder vielleicht auch von mehreren Leben?
Das sind alles Fragen, um dich auf dich selbst zu besinnen.

Kleines Innehalten

Keine Zeit dafür? Na dann ist es erst recht nötig! Erquicke deinen Geist, verbinde dich mit deinem Selbst, wenigstens für 5 bis 10 Minuten...

Dein Seelenkraftbaum

Ich male dir anhand deines Geburtsdatums deinen Kraftbaum, ein Seelenbild. Dazu kriegst du von mir eine ausfühlriche Näherbringung der darin befindenden Botschaften für dich.

Deine Krafttierfindung und Bonding

Zusammen machen wir uns auf eine mentale Reise, und finden dein Krafttier.

Glückseelige Rückführungen

Zusammen bereisen wir 3-5 frühere Leben in denen du positive Erfahrungen und Weisheiten erfahren durftest. Erinnere dich und schöpfe Kraft, Vertrauen und Erkenntnisse aus ihnen, um sie in dein heutiges Sein zu bringen.

Mehr schönes für dich

Jewels

Ich bezeichne unsere Schmuckstücke als Jewels. Ich mag den Ausdruck *Du bist ein Juwel*, und daraus ist es entstanden. Wir machen nicht einfach nur hübschen Schmuck. Wir zaubern dir stumme Begleiter, die für dich da sind, dir Türe öffnen und Wege bereiten.

Goudigs Deheim

Hier beim Goudigs Deheim findest du verschiedene Möglichkeiten die eyonawa bietet um deine Umgebung und deinen materiellen Alltag zu gestalten. Mit was du dich umgibst, und warum, hat grossen Einfluss auf dein Sein, dein Wohlbefinden.

Welt und Stern

Mit Welt und Stern verbindest du deine materielle und alltägliche Welt mit deinem spirituellen Wesen? Welche Fähigkeiten stecken in dir, die du gerne mehr leben möchtest, und vor allem, wie stellst du das an in deinem Alltag, wie hat das Platz mit Arbeit, Familie und Gesellschaft.