Welt und Stern

Alles was ich hier schreibe ist meine Ansicht, meine Wahrheit und meine Interpretation. Da gibt es ganz viele Meinungen und Unterschiede, und das ist gut so. Alles ist Schwingung, und ob wir auf einer Wellenlänge schwingen und es dich anspricht, das merkst du ja dann schnell 😃, und dann ist diese Seite wunderbar für dich, mit all den Möglichkeiten die ich dir hier anbiete.

Welt und Stern… so habe ich den Teil von eyonawa genannt, wo es um dein eigenes aktiv sein geht. Wie verbindest du deine materielle und alltägliche Welt mit deinem spirituellen Wesen? Welche Fähigkeiten (magischen, mentalen, emotionalen, handwerklichen etc.) stecken in dir, die du gerne mehr leben möchtest, und vor allem, wie stellst du das an in deinem Alltag, wie hat das Platz mit Arbeit, Familie und Gesellschaft. Wie lebst du es, was macht dich glücklich, erfolgreich und seelig? Wie gehst du mit Herausforderungen um, wieviel lässt du dich abhalten, von dir selbst wie von vermeintlich gegebenen Umständen und Menschen die „sicher recht haben und es besser wissen“? Was ist tatsächlich so, und was ist eine Einstellung von dir, eine Gewohnheit seit Jahrzehnten oder vielleicht auch von mehreren Leben?
Hier biete ich dir verschiedene Möglichkeiten an, um deine Welten und Sterne zu verbinden, und/oder dich zu Unterstützen wenn du deine Kinder darin begleiten willst.

Das sind Fragen um dich auf dich zu besinnen. Mir geht es um das, was du SEIN willst, TUN willst, HABEN willst, was ENTSPRICHT DIR und deinem WESEN. Wie kommst du dahin, auf eine Weise die kein Gemurkse mitbringt, eine die dich NICHT reindrückt, einschränkt und es „nur diese eine Wahrheit“ zu vertreten gibt?
Da kenne ich gaaanz viele Möglichkeiten und Wege, und wir finden jene, die dir entsprechen, oder sogar aus dir selbst entspringen. Weil du bist göttlich und du bist Mensch. Du kannst alles manifestieren. Sobald du dich dazu entscheidest, und den Mut hast. Wo liegen wirklich deine Prioritäten…was willst du für ein Leben leben. Das heisst nicht, dass du dafür deine Familie verlassen und du nun selbstständig ein Geschäft aufziehen musst und all diese Sorgen die da aufkommen. Es gehst darum, wie gehst Du mit alltäglichen Situation um, was willst du, und was nicht. DU. Und wie kommst du dazu, oder gehst du damit, und änderst deinen Blickwinkel, deine Gedanken, deine Gefühle....dein Leben dazu?

Das bin ich Buch

Ein verbindendes Jahrbuch, Tag für Tag ( kleiner Aufwand für dich, grosses Gefühl und Nutzen für euch beide).

Für dich und ein jedes deiner Kinder. Oder für dich und dein inneres Kind.Spannend, herzerwärmend , interessant und seeeehr aufschlussreich😍

Mehr schönes für dich

Jewels

Ich bezeichne unsere Schmuckstücke als Jewels. Ich mag den Ausdruck *Du bist ein Juwel*, und daraus ist es entstanden. Wir machen nicht einfach nur hübschen Schmuck. Wir zaubern dir stumme Begleiter, die für dich da sind, dir Türe öffnen und Wege bereiten.

Goudigs Deheim

Hier beim Goudigs Deheim findest du verschiedene Möglichkeiten die eyonawa bietet um deine Umgebung und deinen materiellen Alltag zu gestalten. Mit was du dich umgibst, und warum, hat grossen Einfluss auf dein Sein, dein Wohlbefinden.

Welt und Stern

Mit Welt und Stern verbindest du deine materielle und alltägliche Welt mit deinem spirituellen Wesen? Welche Fähigkeiten stecken in dir, die du gerne mehr leben möchtest, und vor allem, wie stellst du das an in deinem Alltag, wie hat das Platz mit Arbeit, Familie und Gesellschaft.