Heading

This is some text inside of a div block.
No items found.

In diesen 5 Arbeiten liegt soviel von deiner Quintessenz, dem 5.Element, deines Selbst.

5 mal werden wir (Du und ich) uns 3- 4 Stunden dir widmen. 5 Themen für einen Aufbruch, Durchbruch, Umbruch, Freischaltung, Grundreinigung, Blockaden - Crasher, Augenöffner, Blickwinkel - Erweiterer... Und im Zentrum steht das, was du dir für dieses Leben mitgebracht hast, was hast du dir als Seele ausgesucht für dieses Leben, und wie kannst du das praktisch in deinem Alltag leben. Wir gehen jeweils an:

✨Kabbala - Deine prägendsten Geburtszahlen aus dem Blickwinkel des Kabbala. Lerne deine Zahlen und die Kraft darin kennen, was sind deine Herausforderungen, was sind deine Geschenke darin, wie kannst du sie nützlich in deinem Alltag anwenden und wo liegt dein Potential dass du dir mitgebracht hast. Du wirst staunen, wieviel sich in dir innen sich natürlich platziert, weil es einfach dahin gehört. Dein männlicher Teil in dir wird dadurch angesprochen, und ergänzt sich wunderbar mit dem astrologischen Teil.

✨Glückseelige Rückführung - Wir gehen kraftvolle, schöne Leben bereisen um dich an deine Kraft und Fähigkeiten wieder zu erinnern. Dieses Angebot gibt es auch als Einzelsession, mehr dazu findest du unter *Glückseelige Rückführungen*.

✨ Verständliche Astrologie - Da schauen wir an, was du dir in diesem Leben als Bestimmung ausgesucht hast, und welche Planeten dich in deinem Alltag wie unterstützen. Keine Zukunftsvorhersage, sondern wir schauen deine Eigenschaften, Fähigkeiten und Charakterzüge an. Das dient dir insofern, dass dir eineiges über dich selbst klar wird, und du deine Art nicht mehr in Frage stellst sondern sie mit Liebe , Kraft und Überzeugung leben kannst. Der Kosmos macht keine Fehler, du bist genau richtig so. Dein weiblicher Teil in dir, wird damit angesprochen, und ergänzt sich wunderbar mit dem Kabbala.

✨Seelenfamilie - bewusste  Wiedervereinigung. Deine Seele ist schon lange unterwegs, und aus deinem Ursprung her gibt es sozusagen auch eine Verwandtschaft. Auf Seelenebene nach hause zu kommen, seine Seeleneltern und Geschwister kennenzulernen ist eine Erfahrung, die nicht zu beschreiben ist. Die passendste Beschreibung ist: Es fühlt sich endlich ganz an in dir drin. Das wiederum macht, dass du stabiler, geliebter und souveräner durch dein Leben und deine Entscheidungen gehst. Deine irdische Familie wird dadurch nicht ersetzt, sondern auf einer anderen Ebene ergänzt. Da liegt viel Entspannung darin.

✨Joker - Du wählst ein Thema aus, welches dich interessiert oder gar fasziniert, um mit all deinem Entdecktem und Erlernten frei schöpfend zu Erkunden. Und lernst dabei, wie du viele andere Gebiete auch selbst entdecken kannst. Wähle zwischen:

- Wie gehe ich weitere Schritte (wie bringe ich all mein Wissen nun in die Umsetzung in meinem Alltag)

- Wirbelsäulen-Festplatte (nur im eyonawa)

und

- Chakra Regenbogen

Deine Wahl triffst du erst nach den anderen 4 Sessions.

Die Zeit ist da, du fühlst es ja schon lange. Ich auch. Wir sind beide startklar, lass es uns anpacken!😍💛🧚

Dieses Angebot kannst du persönliche im eyonawa oder über Videocall (Whereby) erleben.

Die Termine machen wir gemeinsam aus, abstand 1- 2 Wochen

Fr. 3870.- inkl. Mwst.

Melde dich bei mir, falls du Fragen hast oder gleich deinen Aufbruch angehen möchtest.

Mehr entdecken

Kleines Innehalten

Du kriegst wöchentlich eine kurze meditative Reise auf Mundart von mir auf dein Handy

Dein Seelenbild - Kraftbaum

Ich male dir anhand deines Geburtsdatums deinen Kraftbaum, ein Seelenbild. Dazu kriegst du von mir die dazugehörende Näherbringung der darin befindenden Botschaften für dich.

Deine Krafttier - Findung

Zusammen machen wir uns auf eine mentale Reise, und finden dein Krafttier.