Heading

This is some text inside of a div block.
No items found.

Meditative Reisen beflügeln deine Phantasie, erquicken deinen Geist, energetisieren all deine Körper und mindern den Stress....so viel Gutes, so leicht zu pflegen...

Jede Woche kommt eine neue, kurze meditative Reise für dich... unterstützend und einschwingend für die vor uns liegende Woche. Eine kleine Zentrierung, damit du aus dir heraus handelst, und nicht einfach vom Aussen her reagierst. Ein kleines Innehalten und Fühlen, ein Ausdehnen im eigenen Licht und der Vielfalt der Welten... pure Wertschätzung an deine Zeitqualität in Miniformat. Natürlich darfst du sie so oft wiederholen wie du magst. Auch Kinder und Jugendliche sind herzlich eingeladen dabei zu sein.

eyonawa`s meditative Reisen sind auf Schweizerdeutsch. Wenn Mundart deine Muttersprache ist, geht meiner Meinung nach das Gesprochene tiefer in dein Unterbewusstes. Ich lege für dich jede Woche eine medial empfangene meditative Reise bereit, um mit dir deinen inneren Kompass für die jeweilige Energie, die auf uns in jener Woche zukommt, wunderbar frei und klar zu halten. Damit du dich auf die Freude, die Wertschätzung, die Klarheit in deinem Leben fokussieren kannst...

5 bis 10 Minuten, wöchentlich am Montag.

10er Rhythmus - Abo

Fr. 86.- inkl.Mwst

Gesprochen in Schweizermundart. Gesendet wird deine Audiodatei zurzeit nur per Telegram!

Anmelden kannst du dich über 0786779659, ich freue mich, wenn du mit dabei bist!

Mehr entdecken

Dein Seelenbild - Kraftbaum

Ich male dir anhand deines Geburtsdatums deinen Kraftbaum, ein Seelenbild. Dazu kriegst du von mir die dazugehörende Näherbringung der darin befindenden Botschaften für dich.

Deine Krafttier - Findung

Zusammen machen wir uns auf eine mentale Reise, und finden dein Krafttier.

Aufbruch - Die 5 Phantastischen

Zusammen treffen wir uns 5 mal zu 5 phantastischen Gebieten um dich deinem Zentrum klar nahe zu bringen! Aufbruch, Durchbruch, Umbruch!